Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von VerletzteFee:Ich freue mich, dass ihr eine Stärke besitzt, die ich nicht habe.
Andy17
VerletzteFee
Zitat von Andy17:Mach dich nicht ständig selbst fertig und schaue nach vorne. Fahre in Urlaub und lenke dich ab.
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Jetzt schreien die Red Flags mich ja auch an. Aber ich wollte und konnte sie nicht sehen. Wie gesagt, macht alles nicht besser für keinen von uns und soll keine Entschuldigung sein. Ich bewundere die Menschen, die hier oder per PN sagen können, dass ihnen das nie passiert sei. Niemals. Nie. Ich freue mich, dass ihr eine Stärke besitzt, die ich nicht habe.
Andy17
Zitat von VerletzteFee:einen Urlaub im Herbst mit meiner Mutter in Rom
VerletzteFee
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:@Andy17 Zum Glück ist sie jung geblieben, zufriedener Single und sehr lustig. Ich weiß, dass es die Absolution für die Nummer nicht gibt. Will ich aber auch nicht haben. Das steht auf meinem Minuskonto notiert, damit es mir eine Lehre ist. NEIN, AUCH BEI DIR LÄUFT DIE GESCHICHTE NICHT ANDERS. KEINE DREIECKE. ...
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Er hat oft in Selbstmitleid gebadet und ich habe es nicht als solches erkannt
Zitat von VerletzteFee:er nicht gehen könne, er bei den Kindern bleiben müsse,...
Zitat von VerletzteFee:Es scheint meine Scham zu sein, die da spricht, auch auf viele Beschimpfungen, die ich nachvollziehen kann.
Zitat von VerletzteFee:Überhaupt übernehme ich lieber die Schuld, als sie bei anderen zu suchen.
Zitat von Brennessl:und ich kann diese beschimpfungen keineswegs nachvollziehen. und das solltest du auch nicht meiner meinung.
niemand hat das recht dich zu verurteilen.
Zitat von VerletzteFee:Überhaupt übernehme ich lieber die Schuld, als sie bei anderen zu suchen