Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von VerletzteFee:in der Arbeit bin ich nicht derart naiv, ich setze mich immer und unter allen Umständen für meine Patienten ein, habe schon Leitungstätigkeiten übernehmen dürfen,…
Zitat von VerletzteFee:Man muss dazu sagen, er ist nicht der geborene Aufreißer. Charmant, aber optisch eigentlich nicht mein Typ, Durchschnitt. Recht klein, mit ein bisschen Bauchansatz, er schielt.
Zitat von VerletzteFee:Tatsächlich wollte ich es auch nie so, wie gesagt, optisch ist er nicht mein Typ im Grunde. Es hat sich entwickelt, dann kamen die Gefühle, das Helfersyndrom,... Zum Schluss viel Mitleid für ihn. Ich weiß, dass Mitleid kein guter Berater ist und erst recht keine Grundlage für eine Ehe ist.
Zitat von VerletzteFee:Zum ersten körperlichen Betrug kam es im Juli, als wir auf Arbeit in der Abteilung gemeinsam einen Sekt tranken. Danach näherte er sich mir in seinem Büro und wir küssten uns, es kam zum ersten S..
Zitat von VerletzteFee:Seine Allzeitbegründung: Es ist meine Lebenaufgabe zu bleiben.
Zitat von VerletzteFee:Er meinte, weil ich natürlich auch fragte, wieso er sie geheiratet hat und dann 3 Kinder gezeugt: Er dachte, dass er ihr helfen könne. Früher sei es schlimmer gewesen und nun schon ganz gut. Er habe sie geheiratet, Kinder, wobei die Kleine nicht direkt geplant war.
Zitat von VerletzteFee:Und auch mit der Verhütung. In der Tat bestand ich auf Kond., ohnehin sowieso schon, weil ich doch nicht so naiv war zu glauben, dass er mit seiner Frau nicht mehr schläft. Sicher kann da etwas schief gehen und ich habe es nicht kontrolliert, aber scheinbar hat er es nicht so genau genommen bei der Anwendung
Zitat von VerletzteFee:Wisst ihr wofür ich mich besonders schäme. Ich bin manchmal sogar mit dem Bus gefahren, um ihm Essen zu bringen, weil seine Frau (zumindest laut seiner Aussage) nicht kocht. ich weiß, ich habe mich zum Volltrottel gemacht. Einer Puppe.
Zitat von VerletzteFee:In langen Gesprächen erzählte er, dass sie ihn psychisch misshandelt.
Zitat von VerletzteFee:Ich habe den Durchgangsarztbericht von dem Unfall mit Schilderung, Datum und Diagnosen noch auf dem PC, ebenso das Ultraschallbild mit Datum. Ich würde dies aber ungern online stellen.
Zitat von VerletzteFee:Ich war in der Tat so naiv. Daher mein Schamgefühl. Wenn ich meinen Text so lese, wird es nur beschämender, aber es nützt ja nichts.
Zitat von VerletzteFee:Er sagte, dass er seine Frau nicht verlassen könne, weil sie Angst habe, psychisch krank sei und er für sie verantwortlich sei mit der Heirat.
Zitat von VerletzteFee:Dann konnte er wegen der Kinder nicht gehen, denn sie würde das Haus und die Kinder bekommen
Zitat von VerletzteFee:Anfang dieser Woche bemerkte ich bei einem Schwangerschaftstest, dass ich schwanger war. Ich teilte es ihm mit. Keine Reaktion außer, dass er kein Vater für das Kind sein werde.
Zitat von VerletzteFee:Schlussendlich klärte ich alles für eine Abtreibung und zog sie durch (ich bekam heftige Blutungen), was mich bis heute psychisch schmerzt.
Zitat von VerletzteFee:Aber ich konnte nicht. Ich kann keinem Kind sagen, dass es, wie ich, die zweite Wahl ist. Wie sollte ich?! Und zugegeben, ich hatte Angst, dass ich es alleine mit den Schichten nicht schaffe und eine schlechte Mutter werde, das Kind gemobbt wird, darüber geredet,…
VerletzteFee
VerletzteFee
AllesGut
Zitat von VerletzteFee:Weil ich sie abfotografiert habe und auf meinem PC gespeichert in einem Ordner zur Aufbewahrung, sollten sie abhanden kommen.
Zitat von VerletzteFee:Vielleicht ist es wirklich so, dass ich den Schmerz für die Erkenntnis brauchte.
VerletzteFee
Klara-83
Zitat von VerletzteFee:weil ich es nicht durch laß
VerletzteFee
Johanna15
Zitat von Klara-83:Präsens: ich lese durch; du liest durch; er, sie, es liest durch
Präteritum: ich las durch
Konjunktiv II: ich läse durch
Imperativ: Einzahl lies durch!; Mehrzahl lest durch!
Partizip II: durchgelesen
VerletzteFee
Name
VerletzteFee