Scheol
- 20688
- 14
- 36708
Zitat von VerletzteFee:Zugegeben und das ist vielleicht mein wunder Punkt, ich habe noch nie Hass empfunden. Ich kenne das Gefühl nicht.
VerletzteFee
Zitat von axtimwalde:Genau mitlesen hilft , sie hat es erklärt
VerletzteFee
VerletzteFee
Pinkstar
Zitat von VerletzteFee:Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Dachte, dass Liebe immer einen Preis hat, wie alles im Leben, schon damals. Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.
Zitat von VerletzteFee:Daher mein schlechtes Selbstwertgefühl. Ich hatte nie eins
Zitat von VerletzteFee:andere wissen schon, was gut für mich Ist, sie wollen mir was gutes, weil ich es doch auch will und vermute nichts böses.
Zitat von VerletzteFee:War eine Streberin. Dachte, dass Liebe immer einen Preis hat, wie alles im Leben, schon damals. Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.
VerletzteFee
Andy17
Butterblume63
Klara-83
Zitat von VerletzteFee:dass sie die Nachrichten ließt.
Zitat von VerletzteFee:Ihr könnt mich eine Lügnerin nennen
Zitat von VerletzteFee:dass es die einzigste
Zitat von VerletzteFee:Die Kond. hat er besorgt, ich habe sie also nicht präpariert und ohne das er es bemerkt, hätte ich es ja nicht klauen können.
Zitat von VerletzteFee:. Und denen, die mich nicht für eine Lügnerin halten
Zitat von VerletzteFee:Wollte sonst immer angepaßt und lieb sein
Andy17
Zitat von Klara-83:Mein Gefühl sagt, dass an dieser Geschichte etwas faul ist. Ich dachte, dass Mediziner eine korrekte Rechtschreibung beherrschen. Außerdem finde ...