1179

Bitte helft mir aus Affäre

Scheol
Zitat von VerletzteFee:
Zugegeben und das ist vielleicht mein wunder Punkt, ich habe noch nie Hass empfunden. Ich kenne das Gefühl nicht.

Wurde dir das als Kind verboten ?

hör auf bockig zu sein .

man zickt nicht rum .

irgendwas in der Richtung ?

17.04.2022 21:50 • x 2 #121

V
@darkenrahl Das sind meine Befund. Die ich nach Untersuchung ausgehändigt bekam. Den D-Arzt-Bericht für etwaige spätere Ansprüche und dann mein kleines Ultraschallbild. Das darf jede Frau mit heimfahren.

17.04.2022 22:02 • #122

A

Bitte helft mir aus Affäre

x 3

darkenrahl
Zitat von axtimwalde:
Genau mitlesen hilft , sie hat es erklärt

Sie hat in #38 folgendes geschrieben:

Ja, das sie Borderlinerin ist weiß ich sicher. Habe einen Diagnosenbogen gesehen. Ich habe nicht spioniert. Sie hat wohl, ganz am Anfang, als ich neu mitgefahren bin vor den Kindern (die Armen) einen Ohnmachtsanfall über Minuten simuliert und auf dem Küchenboden gelegen. Die Kinder haben sie gefunden und ihn geholt. Sie kam ins KH zur Untersuchung, inklusive Herzultraschall über die Speiseröhre. Alles ohne pathologischen Befund und wohl psychogen. Jedenfalls fragte er, wie ich es einschätze und daher bekam ich die Befunde, ob sie ein MRT des Kopfes erhalten solle zum Ausschluss von Hirnveränderungen, die es erklären. Zum Glück für alle ist es seither nie wieder geschehen.

Damals lief zwischen uns, wie beschrieben, nichts. Zumindest meine Gedanken waren unschuldig.

Warum hat sie das auf ihrem Rechner, das ist meine Frage.
Bei uns ist das Weitergeben solcher Unterlagen an Dritte verboten.

17.04.2022 22:05 • x 1 #123

V
@Scheol Ja. Genau solche Dinge. Ich war in der PSY wegen Prüfungsangst als Kind. Wollte meinen Eltern alles recht machen, damit sie mich lieben und bekam Panik in Prüfungen mit Ohnmachtsanfällen. Weiß also, was die Psyche kann. Ich musste immer aufessen, bekam oft geschimpft als Mittelkind, auch mal ne Watschen und versuchte durch Provozieren meiner Eltern auszulösen, dass sie mich anschreien, statt einander passiv-aggressiv zu begegnen oder miteinander zu streiten. Wollte sonst immer angepaßt und lieb sein. War eine Streberin. Dachte, dass Liebe immer einen Preis hat, wie alles im Leben, schon damals. Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.
Diese Baustelle ist mir bewusst. Daher mein schlechtes Selbstwertgefühl. Ich hatte nie eins. Dachte, andere wissen schon, was gut für mich Ist, sie wollen mir was gutes, weil ich es doch auch will und vermute nichts böses.

17.04.2022 22:08 • #124

V
@darkenrahl Weil ich sie abfotografiert habe und auf meinem PC gespeichert in einem Ordner zur Aufbewahrung, sollten sie abhanden kommen.

17.04.2022 22:09 • #125

P
Zitat von VerletzteFee:
Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.

Kenne das. War mit meinem Eltern dasselbe.

Mittlerweile hab ich keinen Kontakt mehr. Habe sozusagen aufgehört, immer perfekt sein zu müssen, so wie es ihnen passt.

17.04.2022 22:12 • x 2 #126

V
@darkenrahl Ah, du meinst gerade die Unterlagen seiner Frau? Die gab er mir zur Einschätzung der weiteren Therapie und meinen Rat. Damals lief ja noch absolut nichts. Ich antwortete ehrlich, bei so etwas würde ich nie lügen. Seine Frau bat ihn natürlich um seinen Rat dahingehend und er fragte nach meinem. Da waren wir ja wirklich nur Kollegen.
Selbstverständlich habe ich diese Unterlagen nicht auf dem PC oder sonst wie bei mir!

17.04.2022 22:12 • x 1 #127

Wollie
Zitat von VerletzteFee:
Dachte, dass Liebe immer einen Preis hat, wie alles im Leben, schon damals. Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.

grosser Irrtum....man wird sehr oft ausgenutzt und benutzt.....
Zitat von VerletzteFee:
Daher mein schlechtes Selbstwertgefühl. Ich hatte nie eins

Und jetzt kannst du dich auf den Weg machen, dies zu ändern
Zitat von VerletzteFee:
andere wissen schon, was gut für mich Ist, sie wollen mir was gutes, weil ich es doch auch will und vermute nichts böses.

böser Irrtum......dein Affärenmann hat dich letztendlich auch nur ausgenutzt und benutzt und dann fallen gelassen.

17.04.2022 22:12 • x 1 #128

Wollie
Zitat von VerletzteFee:
War eine Streberin. Dachte, dass Liebe immer einen Preis hat, wie alles im Leben, schon damals. Und wenn ich mir nur mehr Mühe gebe, folglich mehr Liebe kommt.

Liebe ist selbslos....jedenfalls in gesunden Beziehungen auf Augenhöhe.....nie an Bedingungen geknüpft....

17.04.2022 22:21 • x 2 #129

V
Danke euch. Ich werde langsam mal schlafen gehen. Den Input muss ich erst einmal verarbeiten... Danke für eure Zeit, Mühe und das schonungslos ehrliche Feedback. Es hilft. Klar tut es weh, wenn man mit Ablehnung konfrontiert wird, aber es hilft eine Distanz zu entwickeln, die ich langfristig waren will. Ich wünsche mir, dass ich keinen Rückfall erleide. Arbeite dran.
Danke euch. Ich wünsche allen von Herzen eine gute Nacht. Schlaf schön und träume süß. Danke!

17.04.2022 22:36 • x 5 #130

A
@VerletzteFee
Liebe Fee,
ich finde Diskussionen über den Gesundheitszustand der Frau deiner Affäre sehr übergriffig und demütigend für die Dame.
Wenn man sich in die Situation der Ehefrau versetzt, dann ergibt sich Folgendes: Ihr Mann hat eine Affäre mit einer deutlich jüngeren, hübschen (gehe davon aus) Kollegin, die auch noch über die Krankengeschichte Bescheid weiß. Ich glaube, die Dame braucht eher psychologische Hilfe als du oder dein Affärenpartner. Mich wundert nicht, wenn sie am Rad dreht?
Deshalb finde das Verhalten des Mannes besonders mies. Du bist aber auch kein Engel.
Hoffentlich war das nicht zu hart formuliert.
Aber immerhin bist du auf einem guten Weg.
Ich wünsche dir alles Gute!

17.04.2022 23:04 • x 6 #131

B
Was mich wundert wie schnell hier Borderline nach den körperlichen Untersuchungen in den Raum gestellt werden.
Und wieder sind die Kinder die
Leidtragenden. Denn diese bekommen oft mehr mit als was sie verkraften können.

17.04.2022 23:18 • x 3 #132

K
Mein Gefühl sagt, dass an dieser Geschichte etwas faul ist. Ich dachte, dass Mediziner eine korrekte Rechtschreibung beherrschen. Außerdem finde ich es auffällig, wie oft erwähnt wird, dass nicht gelogen wird.

Zitat von VerletzteFee:
dass sie die Nachrichten ließt.

Zitat von VerletzteFee:
Ihr könnt mich eine Lügnerin nennen

Zitat von VerletzteFee:
dass es die einzigste

Zitat von VerletzteFee:
Die Kond. hat er besorgt, ich habe sie also nicht präpariert und ohne das er es bemerkt, hätte ich es ja nicht klauen können.

Zitat von VerletzteFee:
. Und denen, die mich nicht für eine Lügnerin halten

Zitat von VerletzteFee:
Wollte sonst immer angepaßt und lieb sein

17.04.2022 23:21 • x 2 #133

A
Sie schreibt sehr emotional. An ihrer Stelle würde ich keinen graden Satz herausbekommen.

Wenn diese Story erfunden ist, dann sollte sich die Fee als Schriftstellerin versuchen.

18.04.2022 00:38 • x 1 #134

Hamsterblaster
Zitat von Klara-83:
Mein Gefühl sagt, dass an dieser Geschichte etwas faul ist. Ich dachte, dass Mediziner eine korrekte Rechtschreibung beherrschen. Außerdem finde ...

Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sage das 99% von dem was hier vorweg abgestritten word mal gar nicht erst angenommen wäre.

Das schon sehr Platzhirsch herausfordernden Verhalten.

So frei nach dem Motto wag Es dich ....

MIch würde ja das ganze einfach ohne Gebauscheusche mal interessieren.

18.04.2022 01:12 • #135

A

x 4