VerletzteFee
- 169
- 1
- 640
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Die Initiative ging immer von ihm aus
Zitat von VerletzteFee:...dass ich ihm helfen kann…….
VerletzteFee
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:, ich habe die anderen Beiträge gelesen. Nahezu 1:1. Als hätten sie ein Drehbuch
Zitat von VerletzteFee:Da muss ein Profi ran.
Zitat von VerletzteFee:aber nur, wenn der Schmerz groß genug ist, ändert man etwas. Ich kenne es ja bei meinen Patienten. Keiner ändert sein Leben bis zum ersten Herzinfarkt, Schlaganfall, etc.
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Ich dachte, am einem Punkt seiner Offenbarung wirklich, dass ich ihm helfen kann und dafür da sei alte Wunden zu heilen.
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Ich muss etwas an meinem Selbstbild ändern. Mich behandeln lassen. So kann ich keine Beziehung eingehen. Der arme Mann, den es treffen würde. Ich muss stärker werden von innen. Stärker für mich
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:@Vajana Ich habe den Durchgangsarztbericht von dem Unfall mit Schilderung, Datum und Diagnosen noch auf dem PC, ebenso das Ultraschallbild mit Datum. Ich würde dies aber ungern online stellen. Wenn du denkst, dass ich eine Lügnerin bin, ist das okay. Ich kann es ja selber kaum glauben. By the way, er hat den Weg mit ...
Zitat von VerletzteFee:Ich drücke dich und freue mich, dass du es geschafft hast. Das gibt mir Mut. Ich will es auch schaffen. Und das werde ich. Ich möchte nicht, dass er mein Leben weiter bestimmt.
Zitat von VerletzteFee:Und das werde ich.
Ich möchte nicht, dass er mein Leben weiter bestimmt. Ich ...
axtimwalde
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen, wie du an diese Informationen, Berichte, Diagnosen, Ultraschallbilder kommst?
Das sind persönliche Sachen, die nicht einfach so an Fremde weitergegeben werden dürfen ohne genaue Abklärungen und bei uns in der Schweiz auch nicht ohne Einverständnis der betroffenen Person.