Ex-Mitglied
- 89556
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Schnuppi80:Kein Mensch ob Frau oder Mann hat es verdient geschlagen zu werden! Der oder die jenige die Schlagen sind absolute Schwächlinge! Gewalt war noch nie eine Lösung!
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Warum sollte seine Frau ihn bitte schlagen und demütigen dürfen, ihn verbal attackieren dürfen, wenn er sich nicht zur Wehr setzen darf?
mcteapot
Zitat von Angi2:Ich bin ganz deiner Meinung - die, die schlagen sind absolute Schwächlinge. Welche Frau wird so einen Mann wohl noch mal respektieren?!
Zitat von Flannes:meine Frau mochte meine Tochter (8) nicht bei uns haben, die ohnehin nicht bei uns war, ich versuchte das zu übersehen, wir hatten schon oft Auseinandersetzungen, ich war schon froh, wenn meine Kleine es gut haben konnte. Doch meine Frau war so eifersüchtig. Ich stand zwischen allen Stühlen.
NichtLustch
Zitat von mcteapot:andere Länder, andere Sitten - gibt Kulturen, da ist das so üblich und man vernahm bis dato keine Frau, die gegen dieses aufgebahr
Zitat von SimplyRed:Warum sollte seine Frau ihn bitte schlagen und demütigen dürfen, ihn verbal attackieren dürfen,
Zitat von Angi2:Welche Frau wird so einen Mann wohl noch mal respektieren?!
Angi2
Zitat von mcteapot:andere Länder, andere Sitten - gibt Kulturen, da ist das so üblich und man vernahm bis dato keine Frau, die gegen dieses aufgebahr
Zitat von NichtLustch:Hahahaha! ...Das war doch eine Scherzfrage, oder?
NichtLustch
Zitat von Angi2:Ich selber habe den Respekt vor so einem Schläger verloren, der sich nach Sitten und Gebräuchen im Recht fühlte mich züchtigen zu wollen, ich habe (wie schon erwähnt) ihn verlassen, bevor es dazu kam.
Zitat von Flannes:- spricht für sich!Ich habe meine Frau einmalig geschlagen, und ich wage es, zu fragen, ob sie das verdiente.
Angi2
Zitat von Mairenn:Genau so ticken die meisten Verbrecher - sie / er hat es provoziert in normaler weise bin ich ganz anders es ist nicht so, wie es aussieht etc pp.
Sohnemann
Angi2
Zitat von Sohnemann:Wenn ein Mensch einen anderen so zur Weißglut bringt, dass der ausrastet.
Würde ein Richter das bei der Urteilsfindung berücksichtigen.
Freigesprochen wird man deswegen aber nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Traveller:Gleichberechtigung natürlich gerne und in allen Fällen. Aber das hat für mich jetzt von der Argumentation was von meinem 4-jährigen Kiga-Kind das mir mit Unschuldsmiene mitteilt es habe nur geschlagen weil es zuerst geschlagen wurde.
Immerhin wissen wir alle, dass es da wohl andere Auswege gibt.