Ich bin also auch wieder da. Nachdem ich hier schon so mein Herz ausgeschüttet habe und hier so viele nette Reaktionen kamen, die mir wirklich sehr geholfen haben, bin ich also wieder da. Wird das denn nie zuende gehen?
Ich muss mir mal mein Herz ausschütten und hoffe auf ermunternde Beträge.
Ich bin mit meinem Freund eigentlich sehr sehr glücklich. Gäbe es da nicht dieses Wort 'eigentlich'.
Alles begann im März/April, als er mich betrogen hat mit seiner dummen, hässlichen Ex. (Entschuldigt die Ausdrucksweise, ich bin noch verletzt)
Ich hätte damit damals nie gerechnet, ich hätte meine Hand ins Feuer dafür gelegt, dass er treu sein würde. Ein dummer Fehler. Als er es mir sagte, wusste ich, dass ich es nicht verzeihen würde. Niemals. Ich wollte gehen, ich müsste eigentlich gehen. Eigentlich..
Viele Wochen mit weinen, Verzweiflung, Wut und vor allem UNVERSTÄNDNIS vergingen. Es lief doch alles so gut mit uns.. Perfekt. In jeder Hinsicht.irgendwann wurde ich schwach. Bis ich erkannte, dass ohne ihn nichts ging. Bis ich mir einredete, ich könne verzeihen. Es sei nur ein Fehler gewesen, er sei in diesem Moment nicht Herr seiner Sinne gewesen.
Also wieder zusammen. Wir beide. Er und ich.
Jetzt, nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist, merke ich, dass ich immmernoch nicht in der Lage bin, zu verzeihen. Vom Kopf ja, vom Herzen aber sicherlich nicht. Aber ich liebe ihn! Ich habe keine andere Wahl. Mir fällt es so verdammt schwer, loszulassen. Also reiße ich mich Tag für Tag zusammen und sammle die puzzle Teile unserer alten, glücklichen Beziehung wieder ein. Aber es wird nie wieder so sein wie früher.
Und das schlimmste ist, dass er sich jetzt momentan anders verhält als sonst. Er gibt sich keine Mühe mehr. Es gibt Streit, jeden Tag. Er ist so verletzend und gemein zu mir. Und jedesmal schreit diese Stimme in mir: DU hast mich betrogen, wie kannst du so sein? Und jedesmal knicke ich ein und mache mich durch meine eigene Abhängigkeit von diesem Mann uninteressant. Ich klammere, aus Angst, es könne wieder passieren. Und er droht mir damit, mich zu verlassen. Unser Gespräch heute war das schlimmste, wir sind momentan ein paar Tage räumlich voneinander getrennt. Und er sagte mir heute: ich vermisse dich nicht wirklich, ich halte das eigentlich richtig gut aus.
Wieder ein Schlag in die Fre**e.
Dabei war alles so schön, ich habe mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt, nie hat mir jemand so viel gegeben und mich wirklich aus der Schei**e gezogen ( mir ging es durch unsere Beziehung viel besser, steckte vorher in einer schlimmen Lage) - dadurch wahrscheinlich auch die hohe Abhängigkeit. Kennt ihr das? Ihr wisst, ihr MÜSST euer eigenes Leben leben, weil Er/Sie es ja auch tut, ihr wollt so gerne unabhängiger sein, versucht, ein paar Stunden nicht zu schreiben und knickt jedesmal wieder ein? Und wenn ihr es mal schafft, euch nicht zu melden, dann meldet sich Er/Sie aber auch nicht, und ihr sitzt da und weint bitterlich und hofft einfach auf diese eine SMS/ Anruf?
Ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter. Ich bin so verzweifelt, ich habe SO Angst, dass er wirklich geht. Ich möchte so gerne, dass es wieder wird wie früher, oh mein Gott, ich war so glücklich. Ich versuche die Zeit zurück zu drehen, die niemals wiede kommen wird.
Dieser eine Fehler oder wie man es auch nennen mag hat uns zerstört. Mein Vertrauen ging in die Hose und die Angst/Abhängigkeit wuchs.
Ich bin wirklich am Ende.
Ich hoffe einfach auf ein paar aufbauende Worte. Ich will es so gerne schaffen. Und das wünsche ich euch auch allen, von ganzem Herzen.
Danke schonmal.
26.08.2015 02:35 •