KaMei
- 487
- 5
- 60
KaMei
AndreasW
paul171
Zitat von KaMei:Liegt wohl am Tag, auch bei mir 5 Wochen danach nur Chaos im Kopf. Ich dachte es muss doch mal besser werden.
Mit meinem Ex kann ich reden...vielleicht auch heute wieder und es gibt keine andere und doch gibt es keinen Weg zurück. Meint er.
Auch das es ihm schwer fällt gerade weil da noch viele gefühle sind. Der sitzt mir sogar gegenüber und heult.
Was soll das? Ich verstehe die (entschuldigung) Männer nicht.
KaMei
AndreasW
Zitat von KaMei::cry:
ich sag ja schei. Tag.
Wir sind heute verabredet zum reden. Ich habe den ganzen tag schon so ein dummes gefühl, wette kurz vor knapp kommt ne Mitteilung das er nicht kann.
Dann geb ich mir die Kugel
KaMei
AndreasW
paul171
KaMei
paul171
Zitat von AndreasW:@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr.
Zitat von KaMei:wie lange ist es bei Dir her? löwe?
KaMei
Zitat von paul171:Zitat von AndreasW:@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr.
damit kannst du dich glücklich schätzen. ich sehe meine ex jeden tag bei der arbeit und sie kommt auch ab und zu in mein büro. so kann man ganz schlecht loslassen. dann hätte ich das lieber so wie du. ganz ehrlich. damit kannst du in kurzer zeit abschließen.
Zitat von KaMei:Zitat von paul171:Zitat von AndreasW:@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr.
damit kannst du dich glücklich schätzen. ich sehe meine ex jeden tag bei der arbeit und sie kommt auch ab und zu in mein büro. so kann man ganz schlecht loslassen. dann hätte ich das lieber so wie du. ganz ehrlich. damit kannst du in kurzer zeit abschließen.
ja ich glaube auch Abstand wäre gut. Ich kanns nur nicht, ist zum verzweifeln.
Aber Jungs ich schwör euch, wenn der heute absagt dann weht ab morgen ein anderer Wind!