@AndreasW:
Is wohl wenig trost, wenn ich dir sage, das es mir nach einem guten Jahr noch genau so geht wie dir . Aber das ist normal.. liebe kann echt grausam und grausamkeit endlos sein, aber gerade deshalb bringt es dich nur weiter, wenn du dich so weit wie möglich entfernst! Ich war schon angewiedert von mir selber, weil ich mich schon beim stalken erwischt habe. Fakt ist aber, egal was ich tue.. egal was ich weiß, es wird nichts daran ändern. Ich kann sie nur ihr leben leben lassen, denn nur sie entscheidet was für sie gut ist. Hier die gute nachricht: Auch du und ich können entscheiden, was gut für uns ist und egal was sie uns bedeuten, im mometnt sind sie es NICHT! Glaub mir, jedem hier sind die hände gebunden und jeder möchte gern seine/n traumpartner/in wiedrhaben, nur leider geht es nicht mit druck (hatte meine zu einer entscheidung gedrängt und nun bin ich hier ). Wenn sie zu dir will, dann kommt sie von alleine, aber fang DU jetzt erstmal an, dich um DICH zu kümmern, lösch sie aus deinem leben und gib dir selber die möglichkeit neu anzufangen! Wenn sie nicht kommt, wenn du eine kontaktsperre machst, kannst du mit rosen auch nichts ändern! Das ist deine einzige.. ja.. die EINZIGE chance. Du machst sport? SUPER! Ich auch.. mach weiter damit.. triff freunde.. lerne frauen kennen (ich weiß, du willst sie nicht.. ich auch nicht, aber egaaal), wenn du willst hab deinen spaß mit ihnen.. du bist (leider) frei, also leb auch so. Sonst hängst du auch nach 20 Jahren noch so da! Eineinhalb Jahre Hölle und mir hats gereicht! Immer dran denken: DU BIST DER MANN und DU hast die MACHT.. Hast du das ruder in der hand, gehört dir die frauenwelt (natürlich immer freundlich, ABER bestimmt sein ). Mit ein bischen glück klappt es dann vielleicht nochmal.. aber im moment sind wir jammerlappen und solange sich das nicht ändert, bleiben wir unattraktiv und das nicht nur für unsere angebetete, sondern für ALLE frauen! Oh man , wenn ich mir nur mal selbst zuhören würde ..
28.03.2013 14:16 •
x 1 #212