@AndreasW:
Oh Gott.. Deine Worte spiegeln genau das wieder, was ich seit einem Jahr habe.
Thema Auto: Ich sehe ihr Auto nicht nur ab und zu, sondern gucke aus meinem Fenster direkt auf ihren Parkplatz. Was uns so fertigmacht ist aber nicht das Auto zu sehen, sondern die Gedanken dahinter.. Ich zum Beispiel sehe, das sie den ganzen Tag zuhause ist und meine Gedanken spielen verrückt.. Was macht sie? Ist jemand bei ihr? Hat sie einen neuen? FEHLER!
Ihr Auto ist weg.. Wo ist sie? Trifft sie sich mit einem neuen? FEHLER! FEHLER! FEHLER!.. versuch dich unbedingt davon frei zu machen!
Aber sind normale Männergedanken.
Thema Facebook: Natürlich macht dich das mit der Frisur fertig, denn der Männergedanke sagt dir nicht:ach, sie war beim Friseur., sondern:Sie versucht sich für andere attraktiv zu machen! FEHLER!
Ich habe aus dem Grund meinen FB Account deaktiviert und Whatsapp vom Handy geschmissen.. ansonsten wirst du es nie los.
Meine hat auf FB das gleiche gemacht und ich bin immer wieder drauf eingestiegen. Was für eine tolle Bestätigung für die Frau, aber was ist mit DIR! Nehm ihr die Möglichkeit, dich mit soetwas zu erreichen (in meinen Augen ist das ein versuch, genau das bei dir auszulösen, ohne direkten Kontakt aufnehmen zu müssen!), indem du von solchen Portalen verschwindest! Ab dann gibt es nur noch den direkten Weg. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das du dir damit einen riesen Gefallen tust.
Auch hat Weisheit nichts mit Liebe zu tun.. auch mit 70 würde es dir so gehen.
Es klingt einfach.. aber kümmer dich erstmal um dich selbst und dir wirds immer besser gehen.. VERSPROCHEN!
Und wenn es sein soll, dann kommt sie von allein.. kommt sie nicht, gab es nie eine chance, aber wenigstens hast du dann nicht deine wichtige zeit und energie verschwendet!
KOPF HOCH! Es geht weiter!
28.03.2013 11:14 •
x 1 #203