49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

M
Fein:))
Ich rate mal:in kawagrün?

28.03.2013 08:54 • #196

P
ne...eine sonderlackierung in rot. ohne aufkleber und son schicki.

28.03.2013 08:58 • #197

A

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3

M
Frag ich mich Grad auch.das ist echt schwer auf der arbeit.wenn sie das jetzt verstehen würde und dich nicht mehr mit dem a... angucken würde ist doch auch schwierig.

28.03.2013 09:10 • #198

M
@lost
Ich schreib dir gleich mal was

28.03.2013 09:11 • #199

P
mit den a.... nicht mehr angucken braucht ja auch nicht. wir haben ja auch keinen streit oder sowas. und das will ich auch nicht. aber zumindest einen vier wochen ruhe gönnen und nicht mehr bei einem vorbeikommen. damit man weitestgehend abschließen kann. das wäre nur fair.

ich hatte ihr das auch erklärt warum ich das so möchte. hat sie auch verstanden. aber bei kleinem kommt mir echt der gedanke, das sie nicht will das ich abschließe und sie die kontrolle über mich behalten will.

28.03.2013 09:22 • #200

M
Naja wenn du das kannst und dir keine Hoffnungen machst ist das ja auch Ok.nur du sollst darunter nicht leiden.ich hab meine ex noch viel zu lieb um Freunde zu sein.daran würde ich zerbrechen.natürlich würde ich es mir wünschen zu sehen das sie glücklich ist,nichts lieber als das aber im Moment kann ich das nicht..

28.03.2013 09:52 • #201

P
da hast du was falsch verstanden. ich will definitiv keine freundschaft. das hab ich ihr auch recht deutlich zu verstehen gegeben. das könnte ich auch nicht.

bloß ich will, und wir haben auch keinen streit. das geht auch nicht, da wir zusammen arbeiten müßen. und wenn wir streit bekommen sollten, dann läuft das für einen von uns schlecht aus. aber nicht für mich.

bloß private kontakte und kaffeetrinken bei mir finde ich sind nicht notwendig. den abstand brauche ich um abschalten zu können.

28.03.2013 10:03 • #202

N
@AndreasW:

Oh Gott.. Deine Worte spiegeln genau das wieder, was ich seit einem Jahr habe.

Thema Auto: Ich sehe ihr Auto nicht nur ab und zu, sondern gucke aus meinem Fenster direkt auf ihren Parkplatz. Was uns so fertigmacht ist aber nicht das Auto zu sehen, sondern die Gedanken dahinter.. Ich zum Beispiel sehe, das sie den ganzen Tag zuhause ist und meine Gedanken spielen verrückt.. Was macht sie? Ist jemand bei ihr? Hat sie einen neuen? FEHLER!

Ihr Auto ist weg.. Wo ist sie? Trifft sie sich mit einem neuen? FEHLER! FEHLER! FEHLER!.. versuch dich unbedingt davon frei zu machen!
Aber sind normale Männergedanken.

Thema Facebook: Natürlich macht dich das mit der Frisur fertig, denn der Männergedanke sagt dir nicht:ach, sie war beim Friseur., sondern:Sie versucht sich für andere attraktiv zu machen! FEHLER!

Ich habe aus dem Grund meinen FB Account deaktiviert und Whatsapp vom Handy geschmissen.. ansonsten wirst du es nie los.
Meine hat auf FB das gleiche gemacht und ich bin immer wieder drauf eingestiegen. Was für eine tolle Bestätigung für die Frau, aber was ist mit DIR! Nehm ihr die Möglichkeit, dich mit soetwas zu erreichen (in meinen Augen ist das ein versuch, genau das bei dir auszulösen, ohne direkten Kontakt aufnehmen zu müssen!), indem du von solchen Portalen verschwindest! Ab dann gibt es nur noch den direkten Weg. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das du dir damit einen riesen Gefallen tust.

Auch hat Weisheit nichts mit Liebe zu tun.. auch mit 70 würde es dir so gehen.

Es klingt einfach.. aber kümmer dich erstmal um dich selbst und dir wirds immer besser gehen.. VERSPROCHEN!

Und wenn es sein soll, dann kommt sie von allein.. kommt sie nicht, gab es nie eine chance, aber wenigstens hast du dann nicht deine wichtige zeit und energie verschwendet!

KOPF HOCH! Es geht weiter!

28.03.2013 11:14 • x 1 #203

M
Ist halt eine komische situation.dann musst du schauen wie das in Zukunft mit deinen gefühlen geht.Streit muss man ja nicht unbedingt haben.man kann sich auch im guten trennen.du hattest ja mal geschrieben das es nicht geht und du dir eine ks wünscht was ja im Nachhinein mit der Arbeit schwer wäre und sie immer auf dich zu käme.mmn hälst du eine menge aus.

28.03.2013 11:15 • #204

P
also ich kann das schon recht sauber trennen. was arbeit ist, ist arbeit. und da sprechen wir auch ganz vernünftig miteinander und machen auch mal ein paar scherze. ist auch alles ok so.

aber dieses private zusammensitzen wären der frühstückspause oder vor der arbeit, das ist das was mich fertig macht. und da hält sie sich auch nach zweimal sagen nicht dran. und das finde ich recht unfair. aber da soll ich wohl auch bald mit klar kommen. kann ja nur besser werde.

28.03.2013 11:32 • #205

M
Ja Paul das wird besser mit der zeit.

28.03.2013 12:24 • #206

M
@lost
ich hasse sie nicht und natürlich will ich das es ihr gut geht und wenn da jetzt ein neuer ist dann ist das halt so.ich denke da jetzt auch nicht weiter drüber nach.ob sie sich treffen.oder was sie dann machen.zeigt mir das ich für sie dann doch nicht der richtige war.das ist sehr traurig für mich.dann werde ich halt mein gegenstück noch treffen.ich hab mir letzte Nacht vorgenommen es zu aktzeptieren.klar fällt mir das auch schwer jetzt loszulassen aber auch ich werde mein gegenstück dann noch irgendwann finden.du hast geschrieben das du.nicht loskamst und nun sind es 7 Monate wo du kämpst.ich finde deine Einstellung nun gut.erst kommst du jetzt,dann die anderen.das du dir den Friseur gegönnt hast finde ich toll.guck in den Spiegel,bewundere dich und sei stolz auf das was du siehst und bis jetzt erreicht hast.wie auch bei mir,tut es noch ordentlich weh aber es wird besser.langsam aber es wird und bald lässt auch du los und bist wieder du selbst.

28.03.2013 12:37 • x 1 #207

M
@Andreas
Wie geht es denn dir inzwischen?

28.03.2013 13:06 • #208

A
@Nutzer91: Vielen Dank lieber Nutzer91! Ja, das davon freimachen versuche ich die ganze Zeit...und es gelingt auch halbwegs. Nichts desto trotz gelingt es nicht, das Kopfkino abzustellen...Heute ist wieder so ein besonders scheußlicher Tag... Ich frage mich inzwischen wirklich, ob ich noch normal bin: Seit fast 2 Monaten leide ich. Inzwischen ist es minimal besser...Aber sie ist IMMER bei mir...Als dumpfer, pochender Schmerz im Hintergrund - sehr oft immer noch auch ganz massiv im Vordergrund...Manchmal denke ich, ich schaffe es, oft glaube ich, dass dieser Schmerz, diese Wunde nie heilen wird...Ist das normal? Nach fast 2 Monaten?..Jetzt kommen die Osterfeiertage...Mich graust davor....Ich will einfach endlich wieder glücklich und gelöst sein..Endlich wieder leben..., freuen, lachen können...SIE hat mich verlassen, ich weiß...aber sie begleitet mich immer noch....im Herzen, in Gedanken...

28.03.2013 13:36 • #209

L
Mrnobody, du hast ja so recht..und glaub mir, ich ärgere mich schrecklich darüber, dass ich heute so wütend auf ihn bin und laufend an den sehr bescheidenen Showdown denken muss, den er mir geliefert hat..gestern wars mir ziemlich egal..vielleicht habe ich auch heute einfach mal wieder viel zu viel Zeit zum Grübeln..und kann ja auch kaum raus..er wohnt keine 5 Min. von mir entfernt und unsere Laufwege könnten sich ständig kreuzen..bis vor kurzem hätte ich alles getan, um ihn zu sehen..seufz..da war ja auch noch so viel Hoffnung da...

28.03.2013 13:36 • #210

A

x 4