49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

L
Mrnobody, wieder ein Tag weiter und morgen wirds viell. ein schöner Tag..wenn nicht, sind wir alle wieder hier...Euch allen eine Gute Nacht, lasst uns schlafen oder den Vollmond anheulen..

27.03.2013 21:37 • #181

M
Ja lost.sry fürs rumjammern.ich stoss jetzt mit dem Vollmond an mal sehen wer als erstes untergeht;)
heute war richtig schlimm.ich bin froh wenn ich nacher schnell Schlafe.eigentlich war der Tag schön ich war viel unterwegs aber irgendwie freut mich nichts mehr richtig....wünsch euch eine sorgenfreie grübelfreie und halbwegs gute Nacht.

27.03.2013 22:09 • x 1 #182

A

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3

L
Guten Morgen, meine Nacht war nicht so gut..eigentlich müsste ich ja froh und dankbar sein, dass er mir so unverblümt jede Hoffnung genommen hat..aber mir ständig vorzustellen, dass er mit ihr happypeppy-Days verbringt, macht mich tagsüber unglaublich wütend (dann gehts) und nachts weint mein gebrochenes Herz, lässt sich nicht beruhigen und die Bilder im Kopf werden unerträglich..und ich kann mich nicht wehren..hoffe ich komme irgendwie durch den Tag..

28.03.2013 06:52 • #183

P
guten morgen lost.

kenn ich was von. tagsüber mit arbeit ablenken und abens geh ich zu kollegen. das schlimme daran ist das ewige mitleid was man bekommt und dann noch hoffnungsgelaber wie: warte es ab, die weiß nicht was sie will...die kommt wieder. das ich dann schei. schlafen kann, ist normal.

dann meldet sich ihr schwager auch noch so zwischendurch, was er sonst nie getan hat. kein wunder das man diese bescheuerten gedanken nicht aus den kopf bekommt.

naja, kommt zeit, kommt rat. immer vorstellen, das man nächstes jahr zu dieser zeit sich darüber keine gedanken mehr macht. ein paar wochen weiter und es ist besser.

28.03.2013 07:22 • x 1 #184

L
Ja Paul, das hoffe ich doch auch..habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es schaffen kann..viele Jahre haben mich meine Familie, Freunde (leider hatten wir nur gemeiname und ich jetzt keine mehr) und ich für schwerst depressiv gehalten..jetzt weiss ich wenigstens,dass ich NUR todunglücklich war..Mitleid hatte mit mir schon lange niemand mehr, niemand konnte verstehen, warum ich immer und immer und immer noch an diesem Mann festhielt und jetzt glaubt mir auch keiner, dass das Fass wirklich übergelaufen ist und ich keine Hoffnung und losgelassen habe..egal..helfen kann einem eh keiner..aber das Lesen, Reden und Zuhören hier im Forum ist sehr schön.. .

28.03.2013 07:39 • x 1 #185

M
Guten Morgen zusammen
@paul
Für dich ist das ja noch schwerer im moment wenn ihr euch immer wieder mal seht.
@lost
Denk nicht ständig an so doofe Dinge.dann malst du dir nacher noch irgendetwas aus und bis noch trauriger als du es sowieso schon bist.ich meine ich weiß das es da bei meiner ex auch einen gibt.ich denke gar nicht daran was da sein könnte.das tut unnötig weh.wenn sie jetzt wieder in einer festen Beziehung ist:entweder weiss sie es dann endlich zu schätzen wie ich sie geliebt habe oder sie ist mit ihm glücklich.beides ist für mich ok.

Die Nacht war grausam,ich hab sie nur vermisst.bin vorhin mit gemischten gefühlen aufgestanden.mal sehen was der Tag heute bringt...

28.03.2013 08:14 • #186

P
das mit dem täglichen sehen, ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. genauso das telefonieren bei der arbeit so als ob man nie zusammen war. das wird bei mir noch lange brauchen bis ich ganz mit der sache abschließen kann.

nie wieder eine bei der arbeit. das ist mal ganz sicher. aber jetzt kommen die ostertage, mein motorrad läuft, das wetter ist gut und meine tochter wird am sonntag 18. also ablenkung habe ich hoffe ich genug. das schlimmste sind immer die nächte.

28.03.2013 08:29 • #187

M
Ich war geszern ganz schon down.es war der schlimmste Tag.kann sein das ich es nun aktzeptiert habe und sie gehen lasse,loslasse.im Moment habe ich ein gemischtes gefühl.ich hab sie gern,freu mich wenn ihr gut geht und die ganzen errinerungen tun gut und ich werde das alles immer in errinerung behalten..

28.03.2013 08:29 • #188

L
Oh mrnobody, da will ich auch hinkommen, es ok. zu finden wenns ihm nur gut geht..dieses Ich will ja nur, dass DU glücklich bist- aus meinem tiefsten kölschen Herzen NÄÄÄÄH, will ich nicht..jönne künne, auf hochdeutsch gönnen können..kann ich noch üüüüübrhaupt nicht..wünsche uns allen einen schönen sonnigen Tag, hier scheint es schön, aber kalt zu werden...

28.03.2013 08:29 • #189

L
Hallo Paul, hoffe deine Tochter hat keinen Motorradführerschein gemacht..meine Tochter ist im Jan. 18 geworden, sehe seitdem mein Auto selten...

28.03.2013 08:33 • #190

M
@paul
Ich könnte das nicht.entweder man trifft klare absprachen damit man es nochmal versucht oder man lässt es für den Moment eben.du magst es ja geradeaus:so wird das natürlich lange dauern.aber das bei der Arbeit kann man sich halt nicht aussuchen.es kommen ja jetzt schöne tage wo du dein moppet aus fahren kannst.(was hast du denn für eins wenn ich fragen darf?)

28.03.2013 08:43 • #191

P
@lost
ne, hat sie nicht. reicht wenn ich das habe.

das schöne ist, das meine ex gerade wieder hier bei mir war, weil ich noch 20,00 € von ihr bekomme. ich hab zwar gesagt, das sie mir das ins fach schmeißen soll, aber sie ist dann lieber rüber gekommen.

kann mir mal ein mensch sagen wie ich jemals mit der sache abschließen soll, wenn sie ständig rüber kommt? kotzen könnte ich.

28.03.2013 08:45 • #192

P
kawasaki zx9r...schöne 150 ps. 280 spitze...das macht spaß.

28.03.2013 08:47 • #193

M
Paul du musst dir klar werden was du möchtest.mit der zeit wird das Bild klarer werden.

28.03.2013 08:48 • #194

P
wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich die antwort schon. ich will loslassen. dann wird man sehen was die zeit bringt. weil letztlich können wir uns nicht aus den weg gehen.

aber wie soll man das machen wenn sich einer einfach nicht daran hält?

28.03.2013 08:51 • #195

A

x 4