mrnobody
- 92
- 13
mrnobody
Löwenzahn
paul171
KaMei
paul171
Zitat von Löwenzahn:Hallo ihr Lieben, Danke für Eure Meinung und Zuspruch. Wenn das nur alles so einfach wäre... Ich weiß eigentlich, dass es so nicht weiter geht und je öfter ich das Spielchen mit mache, je geringer wird die Chance das er irgend wann einmal aufhört.
Zitat:Jedesmal nehme ich mir vor es geschehen zu lassen dass er seine Koffer packt. Aber dann überkommt mich doch wieder dieses Gefühl vielleicht doch nochmal mit ihm zu reden.
Zitat:Wenn wieder bei seiner Ex(Ex) einzieht wäre das sehr sicher entgültig, denn dann wäre das ein Umzug über 500 km.
Zitat:Zum anderen habe ich eh schon Probleme damit das seine ExEx mehrmals die Woche bei ihm anruft oder mailt. Wenn sie dazu dann noch mitbekommt es mit uns nicht so gut läuft, hätte ich da künfitg sicher noch mehr Probleme mit dem Kontakt. Bescheuert ich weiß, aber das bescheuerte ist, je mehr wir am streiten sind, je mehr stört mich auch so etwas.
Zitat:Natürlich habe ich, ganz ich, heute morgen wieder mit ihm gesprochen und erfolgreich verhindert das er seine Exex anruft. Glücklich bin ich nicht, vielleicht erleichtert, aber auch irgendwie gedemütigt.
Zitat:Ich habe immer wieder Hoffnung das es besser wird, das ich mich anders verhalte, das er sich anders verhält und diese Streiterein ein ende haben. Aber eigentlich sollte mir mein Verstand sagen, das es nicht mehr besser wird.
Zitat:Boahhh... wenn ich doch einen Schlussstrich ziehen könnte und nicht immer wieder dies Panik davor hätte das ich dann alleine bin...
paul171
Zitat von KaMei:oh Paul171
wie bei mir.
Erst will mein Ex unbedingt Schluss machen, dann wieder reden dann wieder nicht und heute gesteht er mir mal wieder wie schwer es ihm fällt.
mrnobody
Zitat von paul171:alles in allem denke ich nicht das wir es schaffen die kontaktsperre lange aufrecht zu halten. nicht von meiner seite, sondern eher von ihrer seite weil sie gestern auch meinte das sie das absolut schei. findet das wir jetzt garnichts mehr miteinander zu tun haben.
paul171
mrnobody
lost1962
paul171
Zitat von lost1962:also PAUL, ich denke, dass du auf jeden Fall darum bitten solltest, dass sie die KS akzeptiert, es sei denn, ihr wollt beide doch noch mal ernsthaft an eurer Beziehung festhalten.
Zitat:Oder möchtest du so wie ich über Jahre hinweg leiden und hoffen?
mrnobody
Maxi01156
mrnobody
lost1962