te-nej
- 88584
te-nej
paul171
Zitat von AndreasW:@ Paul171! Ich bin in Deiner Situation jetzt nicht ganz sicher, was das zwischen Euch ist. Willst Du jetzt die Beziehung beenden oder will das Deine Freundin?
mrnobody
paul171
mrnobody
paul171
Zitat von mrnobody:Paul ich war letzte Woche genauso fertig.nichts ging mehr.ich bin ja jetzt noch traurig und als ich ihr das sagte,letzten mittwoch,meinte sie es würde ihr Herz zerreissen.wenn es wirklich so wäre hätte ich schon was von ihr gehört.ihrgehts ja anscheinend gut wenn sie neue Klamotten will,Friseur und all das.mir gehts auf jeden Fall im Moment besser als dieses ewige hin und her.so sehr sie mir auch fehlt und ich sie liebe,ich kann nicht jetzt jeden Tag hier von morgens bis abends sitzen und hoffen das sie jeden Moment kommt.das hab ich lange genug getan.ich kann einfach nicht mehr..wenn alles versucht wurde ist es besser wenn man (jetzt)erstmal einen schlussstrich zieht mmn.ich bin mir meiner gefühle sicher und das ändert sich auch so schnell nicht.wenn sie auch so denkt und fühlt dann kommts wie es kommt.und wenn nicht dann eben nicht.so sehr man das auch nicht wahrhaben möchte.Gute Nacht zusammen
mrnobody
paul171
mrnobody
paul171
AndreasW
mrnobody
mrnobody
VIVIA
mrnobody