Oh, oh....Keine 15 Minuten später und ich spüre den bösen Wolf, der sich in meinen Magen schleicht und mit seinen Krallen mein Herz umklammert....Mist, Mist, Mist.....Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt...Das würde ich meiner Ex am liebsten schreiben:
Liebe x.,
es sind jetzt fast 2 Monate vergangen seitdem Du meintest, dass unsere Beziehung keine Zukunft mehr hat. Bis zum heutigen Tage kenne ich nicht die wahren Gründe für Deine Entscheidung. Du sagtest, dadurch dass ich Dir nicht einfach mal Deine Ruhe gelassen habe, hätte ich Dich immer weiter weg von Dir getrieben. Ich frage Dich: Was war das für eine Beziehung, was war das für eine Liebe, wenn man bei der ersten größeren Auseinandersetzung die Beziehung beendet? Als ich Dich das letzte Mal fragte, ob Du wieder jemanden anderen hast, hast Du geschrieben: Das geht Dich gar nichts an. Du denkst sowieso was Du willst...Was soll das? Du warst immer diejenige, die erzählt hat, wie wichtig ihr Ehrlichkeit und Vertrauen ist. Du wusstest auch, dass ich wesentlich leichter abschließen könnte, wenn Du mir einfach ehrlich sagen würdest, wenn es jemanden anderen gibt. Du hast das immer verneint. Mir geht es seit 2 Monaten einfach nur besch....Erst seit einigen Tagen bessert es sich etwas. Trotzdem habe ich immer noch sehr viele Phasen, in denen ich Dich wahnsinnig vermisse. Ich weiß nicht ob ich Dich noch liebe. Ich weiß nur, dass ich das alles nicht verstehe. Wir hatten eine wundervolle, liebevolle Beziehung. Zumindest habe ich mir das eingebildet. Nicht zu wissen, was wirklich der Grund war, zerfrisst mich innerlich. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen - aber ich hätte mir gewünscht, dass Du aufrichtig zu mir bist. Jetzt bist Du eiskalt und lässt mich einfach fallen, wie eine heiße Kartoffel..Genauso fühle ich mich. Ich habe versucht Dir ein Nest zu bauen. Ich habe versucht für Dich da zu sein, dir eine Schulter zum Anlehnen zu geben. Inzwischen weiß ich, dass ich wahrscheinlich zu sehr versucht habe, es gut mit Dir zu meinen....Ich habe hin und wieder immer wieder mal Momente, in denen ich richtig sauer auf Dich bin. Alle meinen, das wäre normal in einem Trennungsprozess. Prima - ich wollte diese Trennung nie und bin trotz allem unendlich traurig, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. Ich vermisse Dich so sehr.
25.03.2013 08:31 •