Ja nur das Ende vom Lied wird sein dass ich vermutlich das nächste Mal noch vorsichtiger und misstrauischer bin
Ein gesundes Misstrauen ist ja auch gar nicht so schlecht. Hat aber jemand das Herz am rechten Fleck, Charakter und Niveau würde es dir nach einer Zeit dann schon die Mauer öffnen!
Ich hab den Thread hier nicht umsonst aufgemacht .
Ja Gott sei Dank
So kann die andere Seite dann auch mal seinen Senf dazugeben.
Ich glaube echt Männer und Frauen haben oft einfach Probleme sich zu verstehen .
Natürlich ist es in der heutigen schnelllebigen Zeit schwer aber nicht unmöglich. Du bist ja eine mit emotionaler Intelligenz also sollte dir dein gegenüber dies auch besitzen! Was ja beim letzten nicht der Fall war.
Oder es liegt doch daran dass es der falsche Mensch war . hach ich bin verwirrt .
:grinsen:
Ja natürlich war es der falsche! Eure Prioritäten lagen meilenweit auseinander!
Schon alleine das er dir keine Wertschätzung entgegengebracht hat in Bezug dass er dich hat so akzeptiert, wie du bist.
. aber Männer zwischen 40 und 50 sind zum Großteil schon echt schräg drauf .
Naja das Gleiche könnte man auch von den Frauen sagen. Es ist halt so das viele natürlich ihre Erfahrungen gemacht haben, meist keine guten. Mit diesen Rucksäcken dann durchs weitere Leben wandern und meist vergessen diesen Rucksack auch mal auszumisten!
Midlife Krise?
Das auch
Aber in deinem Fall definitiv nicht. Eher ne charakterliche Sache!
Noch mal gucken was alles geht ?
Früher war das alles nicht so kompliziert .
Da geb ich dir recht.
Aber wenn du alles verarbeitet hast und diese Geschichte unter Verschluss hast sieht es schon wieder anders aus! Dafür bist du glaube ich ein zu herzlicher Mensch!
Es ist bei mir zB so dass ich in einem Beruf mit 90 % männlichen Kollegen zusammen bin in einem Beruf der eher eine Männerdomäne ist .
Na dies zeigt doch das eine gewisse Stärke in dir steckt und du Durchsetzungsvermögen besitzt!
Ich provoziere vielleicht weil ich a ) sehr weiblich aussehe und b) auch noch die Frechheit besitze gut in meinem Job zu sein .
Was soll bitte daran provozierend sein?
Und was bedeutet weiblich aussehen?
Das du gut in deinem Job bist ist keine Frechheit sondern eine positive Eigenschaft!
Das kriegen sie wohl nicht auf die Reihe . Als Kollegin nehmen Sie mich nicht ernst vielleicht weil ich nicht wie ein Mannsweib rumlaufe ?
Das sind Zeichen für minderbemitteltes Selbstvertrauen bei deinen Kollegen. Soll aber doch deren Problem sein, nicht deine!
Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung
Ich bin auch groß, stattlich gebaut und tattoowiert. Auf den ersten Blick meint man ich wäre so der Typ Hells Angel.
Ich hab da auch so meine lustigen Dateerfahrungen gemacht.
Man wird erstmal auf die Äußerlichkeiten reduziert.
Aber letztendlich hatte ich ne gute Erziehung, komme aus gutem Hause, hab einen mehr als soliden Job ( Jugendgerichtshilfe), war weder verheiratet noch habe ich irgendwo Alimente zu leisten! Habe stets meine geführten Beziehungen mit Anstand und Niveau geführt und diese wurden auch mit Anstand und Niveau beendet. Weil ich der Meinung bin, das man sich mit Niveau kennenlernt und sich auch so trennen sollte. RESPEKT zollen!
Affarenangebote hatte ich aber schon 2 . Als ob ich jemals mit einem Kollegen was anfangen würde .
:boese:
Bloß nicht!
Mit den Jungs aus dem Lager komme ich dagegen super aus . Vielleicht weil das echte Männer sind für mich als Frau einfach vo ll akzeptieren und gar keine Konkurrenz sein wollen ?
Es geht nicht um Konkurrenz, vielmehr ist das alles eine Charakterfrage.
Aber nicht mit den intellektuellen Affen , die meinen , besser als ich zu sein .
:grinsen:
Jetzt musste ich lachen!
Du zeigst Ihnen ja täglich das Gegenteil
So einer war mein Ex letztlich auch .
Grübel .[/quote]
Dein Ex war vielleicht intellektuell aber arm an positiver emotionaler Intelligenz!
Er hat dich hoch gehoben und tief fallen lassen, mies behandelt und niveaulos sich dir gegenüber verhalten.
Auf Grund seiner Minderwertigkeitskomplexe und seines anscheinend vorhandenen Narzissmus.
Sei froh das der Kelch jetzt an dir vorbei ist.
Es gibt Männer die froh wären eine Frau wie dich an ihrer Seite zu haben, dich wertschätzen und sich auch so dir gegenüber verhalten.
Und es geht nicht darum wie großzügig jemand mit seinem Geldbeutel ist sondern wie großzügig jemand mit seiner Güte ist!
Aber ich selber hab auch schon Tribute dafür zahlen müssen für solche Affen wie dein Ex.
Deshalb kann ich auf solche Typen garnicht und könnte echt kotzen weil Männer die es ernst meinen darunter leiden müssen und auch zum Teil ausbaden müssen!
25.09.2017 09:22 •
x 1 #81