Hey Lapalu,
dein Gedanke, uns deine Geschichte zu erzählen, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Also für mich hört es sich so an, als wär deinem Ex egal, ob er jetzt in einer Beziehung drin ist oder nicht. Das merk ich daran, dass er für seine Kumpels mehr da war als für dich. So nach dem Motto, wenn ich eine Freundin hab schön, wenn nicht ist auch nicht schlimm, hab ja noch meine Kumpels.
Wenn er meint, dass ihm die Beziehung zu stressig war, dann hatte er schlicht und einfach keine Lust auf Beziehungen. Er will nur seine Freiheit auskosten und Spaß haben. Hast du ja hoffentlich selbst gemerkt als er dir gesagt hat, er könne sich noch vorstellen mit dir weiterhin zu schlafen.
Komm erstmal mit dir selbst klar. Ordne deine Gedanken und Gefühle, dass du wieder ins Reine kommst. Halte den Abstand, wenn nicht vergrößere ihn, wenn du merkst du brauchst mehr Abstand.
Du musst dir selbst die Frage stellen, ob du das nochmal willst mit ihm. Solltet ihr wieder zusammen kommen, dann wunder dich nicht, wenn seine Kumpels wieder über dir stehen und dich dann sitzen lässt. Kein schöner Gedanke, hab ich recht?
Was willst du damit erreichen, wenn du ihm sagst, dass du alleine in den Urlaub fliegst? Willst du etwa, dass er mit dir fliegt? Wenn ja, dann finde ich ist das kein prickelnder Gedanke.
Also lass dir erstmal Zeit. Versuch, wenn es geht, keinen Kontakt zu ihm aufzubauen, dass würde dich nur noch mehr aus der Bahn führen. Lass dir Zeit und vorallem nimm dir die Zeit auch. Da muss man schon einiges an Geduld aufweisen.
Wünsche dir viel Erfolg und Kraft und dass du bald wieder klare Gedanken fassen kannst
Lg Shinchi
20.08.2016 23:17 •
x 1 #2