RoseliSun
- 52
- 1
- 26
Zitat von darkenrahl:OK, danke. Ich habe mich auf den Titel bezogen, sorry, das konnte ich nicht wissen. Das heisst also, ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Rosalie,ist doch ganz normal, denn er mag euch beide. Ich spreche mit dem Zweitmann auch liebevoll nur benutze ich keine Kosenamen für ihn sondern ...
Butterblume63
Zitat von RoseliSun:Mehr Gefühle als ursprunglich geplant
Zitat von VictoriaSiempre:Wie es bei Euch funktioniert, wird sich zeigen. Weihnachten und Silvester sind schon mal anstehende Belastungsproben… aber vielleicht feiert Ihr ja zu Dritt!?
Zitat von RoseliSun:Hab durch das Bindungstrauma eben unterbewusste Ängste vor Verlust und davor nicht mehr wichtig zu sein und die kamen vorhin glaub ich kurz hoch.
Lotte08
Zitat von Brennessl:um an deinen verlustängsten zu arbeiten, hast du jetzt genau das richtige konstrukt, gerade weil der mann nicht immer verfügbar ist. das hilft beim loslassen und bei sich bleiben.
Zitat von RoseliSun:Aber das werd ich ihm vermutlich nicht so sagen können oder? :/
Zitat von Brennessl:was soll denn passieren wenn du ihm sagst, dass es schön gewesen wäre ihn dabei zu haben? er wird ja nicht gleich schreiend davon rennen.
Zitat von Brennessl:wenn du jetzt schon anfängst deinen gefühlen keinen ausdruck zu verleihen, wird das nix.