Lotte08
- 88750
Lotte08
Zitat von Kittie:Naja, das ist ja aber dennoch meist ein nicht unerheblicher Teil seiner Freizeit pro Woche.
Kann da nur für mich sprechen und mich würde es stutzig machen.
Zitat von Lotte08:Vielleicht hat seine Freundin auch einen Freund, mit dem sie sich regelmäßig trifft?
Zitat von Kittie:Naja, das ist ja aber dennoch meist ein nicht unerheblicher Teil seiner Freizeit pro Woche. Kann da nur für mich sprechen und mich würde es stutzig ...
Zitat von RoseliSun:Aber wieso stutzig? Das ist doch seine Sache wie er das mit seiner Freundin geregelt hat, vielleicht macht sie ja genau das gleiche?
Begonie
Zitat von RoseliSun:ch könnte echt durch den Bildschirm springen
Begonie
Zitat von Kittie:Kann da nur für mich sprechen und mich würde es stutzig machen.
Zitat von RoseliSun:Aber wieso stutzig?
Das ist doch seine Sache wie er das mit seiner Freundin geregelt hat, vielleicht macht sie ja genau das gleiche?
Lotte08
Zitat von darkenrahl:und wenn da wirklich alles so sauber läuft, warum steht er dann nicht einfach zu dir und lässt diese offene Beziehung sausen?
Zitat von Lotte08:Was läuft nicht sauber, wenn der Mann eine offene Beziehung hat und mit RoseliSun eine Nebenbeziehung? Wenn alle Beteiligten Bescheid wissen und damit einverstanden sind?
Lotte08
Zitat von darkenrahl:also wenn diese Beziehung offen sein soll, warum dann Affäre
Eine offene Beziehung sehe ich anders.
Butterblume63
Zitat von Lotte08:Affäre ist doch nur ein Begriff, ein Wort, eine Beschreibung. Wie siehst du denn eine offene Beziehung? Was ist Deine Definition? Ich persönlich ...
Zitat von RoseliSun:Also stand jetzt ist wirklich alles gut, was mir das Herz schwer macht sind die Gedanken an die Zukunft und die möglichen Ausgänge der ganzen Geschichte.
Zitat von RoseliSun:
Und ich werde die Sorge nicht los, dass das ein Szenario ist, das man eigentlich nur verlieren kann, und am Ende diejenige zu sein die mit gebrochenem Herzen und allein dasteht.
Zitat von RoseliSun:Ich habe aufgrund meines Bindungstraumas natürlich auch Ängste vor bestimmten Szenarien und den Gefühlen die damit einhergehen würden.
Zitat von darkenrahl:Die TE schreibt da von einer Affäre mit einem Mann in einer offener Beziehung... also wenn diese Beziehung offen sein soll, warum dann Affäre ...
Zitat von RoseliSun:Ich hab tatsächlich NIE das Wort Affäre benutzt. Der Thread-Titel wurde nachträglich geändert, vermutlich von der Moderation. Ursprünglich hatte ich den Thread nur Mehr Gefühle als ursprunglich geplant genannt