Begonie
- 2495
- 7762
Begonie
Zitat von RoseliSun:Ich hab doch jetzt schon zich mal erwähnt dass die beiden zusammen wohnen?
Zitat von Begonie:Und woher weißt Du, dass das tatsächlich so ist?
Zitat von Nostromo:Liebe @RoseliSun, vielleicht hilft dir ein kurzer Erfahrungsbericht weiter, um in deinem Fall zu einer realistischen Einschätzung deiner F+ zu ...
Butterblume63
Zitat von RoseliSun:@Butterblume63 Ok, ich bin irgendwie verwirrt Du schreibst von ZweitBEZIEHUNG, aber gleichzeitig sagst du eure ...
Begonie
Zitat von RoseliSun:So, mehr Begründungen saug ich mir jetzt nicht aus den Fingern, weil ich auch einfach garnicht verstehe warum das wichtig ist?
Zitat von Begonie:Warum gehst Du dann los wie eine Handgranate?
Zitat von DieSeherin:ach, ich kann das ganz gut verstehen... das kam schon einige male auf und jedesmal hat sie geduldig darauf geantwortet
Zitat von Kittie:Ich rate hier aber auch zur Vorsicht. Es ist schon sehr gutgläubig zu denken, dass ein vergebener Mann einfach mal so ca. die Hälfte seiner ...
Zitat von RoseliSun:Er verbringt bei weitem nicht die Hälfte seiner Freizeit mit mir, wie kommst du darauf? Und nein, ich sehe da keinen Grund skeptisch zu sein. Er kommuniziert ganz offen mit mir und ich selbst habe überhaupt keinen Grund an dem was er mir sagt (offene Beziehung, zusammen leben, usw.) zu zweifeln. ...
Zitat von Begonie:Warum gehst Du dann los wie eine Handgranate?
Zitat von Begonie:Was du jetzt erlebst, ist zu einem großen Teil Biochemie. Verschobener Hormonhaushalt, der nicht so bleibt und sich nach den ersten Monaten wieder allmählich auf einen Normalzustand einpendelt.
Zitat von Begonie:Er hat Dich und er hat angeblich eine offene Beziehung, in der er wie es aussieht, tun und lassen kann, wie es ihm beliebt.
Zitat von RoseliSun:Ich bin vorsichtig und pass auf mich und meine Grenzen auf.
Zitat von Kittie:Schriebst du nicht ihr trefft euch idR 3x pro Woche und er übernachtet auch bei dir? Das ist für mich die Hälfte der Woche.
Zitat von DieSeherin:kennst du denn? also, würdest du das gleich merken, wenn du an diese grenzen stößt? sind diese gefühle, die dich jetzt doch ein wenig überrollen ...
Zitat von RoseliSun:Wir sehen uns aktuell meistens 1x unter der Woche (am Abend + Übernachtung) und dann meistens am Wochenende Freitag- oder Samstagabend + Übernachtung + den Folgetag meistens bis zum Nachmittag. Letztes Wochenende wars sogar schon mal von Samstagmittag an, dafür z.B. diese Woche unter der Woche garnicht, weil keine ...