Milly85
- 3392
- 1
- 6925
Zitat von Milly85:Nachtrag; wenn ihr so viel Zeit miteinander verbringt… wann ist er denn dann mal bei seiner Freundin?
Zitat von Milly85:hat er wirklich eine Freundin? Hast du mal Fotos gesehen oder glaubst du dem das blind?
Zitat von RoseliSun:Da ist ja wohl mehr als genug Zeit übrig die er zuhause und damit mit seiner Freundin verbringt?
Zitat von ElGatoRojo:Da fragt man sich natürlich, was seine Freundin da so darüber denkt.
Butterblume63
Zitat von RoseliSun:Dazu äußere ich mich jetzt nicht schon wieder, hab diese Diskussion satt. Ich hab keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln, was ihr denkt ...
Zitat von DieSeherin:klar kann man sich das fragen - aber @RoseliSun fragt sich gerade das ja nicht, sondern überlegt eher, wie sie selber das findet ...
Zitat von Butterblume63:Ich lebe mit meinem jetzigen Partner auch offen. Mir persönlich war es wichtig seine Zweitfrau kennenzulernen. Wir verstehen uns gut und gehen ab ...
Zitat von RoseliSun:Wo hab ich jemals gesagt dass ich mich das nicht frage?
Klar würde es mich auch interessieren wie sie darüber denkt, aber das ist DEREN Beziehung und NICHT meine Baustelle
Zitat von DieSeherin:ich meinte eher, dass das nicht das thema deines fadens war. verzeih, wenn ich dachte, dass ein paar beiträge hier zu sehr in die richtung gehen, ...
Butterblume63
Zitat von RoseliSun:Das find ich total interessant. Und da gibt es garkeine Eifersucht oder ähnliches bei euch?
Lotte08
Zitat von Butterblume63:Wir stimmen in sehr vielen Dingen überein nur beim S. kommen wir nicht richtig zusammen. Ich mag es härter während er auf Blümchen steht. Aber deshalb alles in die Tonne kloppen?
Zitat von Butterblume63:Ein Regelbruch würde das sofortige aus bedeuten.
Butterblume63
Zitat von Lotte08:Heißt offen für dich rein sxell? Kannst du ein Beispiel für einen Regelbruch innerhalb deiner Beziehung geben?