RoseliSun
- 52
- 1
- 26
Zitat von Chrome:@RoseliSun Es ist OK wütend zu sein, zeigt mir persönlich nur dass ich einen Kern getroffen habe und man darauf eigentlich aufbauen könnte. Frag ...
Zitat von Chrome:@Lotte08 Naja entscheiden in welche Richtung es geht, nicht für eine Frau. Eine Poly Beziehung besteht immer aus drei oder mehr Personen und die ...
Zitat von RoseliSun:Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.
Ich kenn seinen bzw. ihren Rahmen und die Grenzen und Regeln für diese offene Beziehung nicht.
Zitat von RoseliSun:Aktuell sehen wir uns so 2x pro Woche, dann aber wirklich über Nacht, am Wochenende dann meistens auch noch den Großteil des Folgetages.
Zitat von RoseliSun:Das Beste was uns eingefallen ist, ist eben wirklich einfach zu schauen wie sich alles entwickelt, wie es weiter geht, wie sich die Gefühle entwickeln, usw.
SchlittenEngel
Zitat von RoseliSun:Seine Beziehung und seine Freundin sind zwischen uns praktisch nie ein Thema
Begonie
Zitat von RoseliSun:Inwiefern wieder jemanden ausgesucht der eigentlich nicht verfügbar ist?
Das ist das erste Mal dass ich mich in so einem Szenario wieder finde, das ist kein Muster meines Traumas oder Ähnliches?
Zitat von alleswirdbesser:Mir kam auch die Frage in den Sinn wie er das einfädelt, wenn er die Nächte auswärts verbringen kann, oder auch die Wochenenden.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er nicht innerhalb kurzer Zeit eine Entscheidung FÜR euch trifft, bleibt es vermutlich bei einer Affäre. Und wenn sie mal auffliegt, bleibt er eventuell bei seiner Partnerin, denn viele wollen an der Beziehung arbeiten.
Zitat von SchlittenEngel:Sei einfach nicht zu überrascht, wenn sich eines Tages rausstellt, dass seine Freundin gar nichts davon weiß , dass sie in einer offenen Beziehung lebt.
er wäre nicht der erste.
Zitat von SchlittenEngel:schon aus Selbstschutz, bevor du noch tiefer drinsteckst, würde ich mal vorschlagen, die Freundin kennenzulernen, dürfte, wenn es stimmt, ja kein Problem sein.
und mal umgekehrt abklären, dass du natürlich auch nicht treu sein musst.
dann siehst du ja vielleicht auch schon klarer, wo die Reise hingeht.
Begonie
Zitat von RoseliSun:Danke für deine weiteren Worte, aber an sich hab ich doch garnicht un Ratschläge gebeten? Oder um Meinungen wie das ganze weitergehen könnte/sollte oder was ich jetzt tun sollte?
Meerlöwin
Zitat von DieSeherin:bisher scheinst du da noch einigermaßen entspannt zu sein?
SchlittenEngel
Zitat von RoseliSun:an sich hab ich doch garnicht un Ratschläge gebeten? Oder um Meinungen wie das ganze weitergehen könnte/sollte oder was ich jetzt tun sollte
Zitat von RoseliSun:Und ich werde die Sorge nicht los, dass das ein Szenario ist, das man eigentlich nur verlieren kann, und am Ende diejenige zu sein die mit gebrochenem Herzen und allein dasteht
Zitat von SchlittenEngel:Ja, so wird es wohl wahrscheinlich leider enden.
Zitat von RoseliSun:Ist alles schon bisschen traurig....dass man die passenden Menschen irgendwie immer zu Zeitpunkten oder unter Umständen trifft, die einem ein Zusammensein nicht möglich machen