Maus_0904
- 214
- 3
- 259
Zitat von RoseliSun:@Maus_0904 Inwiefern wieder jemanden ausgesucht der eigentlich nicht verfügbar ist? Das ist das erste Mal dass ich mich in so einem ...
Zitat von Lotte08:Das meine ich auch nicht. Ich meinte damit, ob du ihm Raum für den Urlaub und die gemeinsame Zeit mit seiner Freundin geben könntest, dich mit ...
Lotte08
Zitat von RoseliSun:Dann bombardiere ich ihn natürlich nicht mit Nachrichten sondern mach mein Ding usw.
Zitat von Chrome:Wäre dann eine Beziehung zu dritt keine Option für dich? Mal davon abgesehen, ist seine offene Beziehung auch wirklich offen oder erzählt er da ...
Zitat von DieSeherin:und er erzählt nichts von seiner offenen beziehung? hatte er vor dir denn schon eine frau, die nicht nur ein kurzes abenteuer war? wohnt er mit ...
Zitat von Chrome:@RoseliSun Du bist noch jung, merkt man dir auch echt an. Es ist so leicht solche Dinge unter einen Hut zu bringen. Es gibt Menschen die haben ...
Zitat von Chrome:@RoseliSun Du bist noch jung, merkt man dir auch echt an. Es ist so leicht solche Dinge unter einen Hut zu bringen. Es gibt Menschen die haben ...
Zitat von Chrome:In deinem Fall, was sind schon 2 Tage in der Woche? Warst du jede Sekunde und jede Nacht mit deinen ex Partnern zusammen? Also ich nicht um ehrlich zu sein. Es gab doch viele Nächte wo man alleine war, selbst wenn man zusammenlebt gibt es Möglichkeiten.
Zitat von Chrome:Was arbeitet denn dein Kerl da? Ist es leicht für ihn auf angebliche Geschäftsreisen zu gehen oder nicht? Jetzt auch mal ganz ehrlich an dich gefragt, was wäre denn gewesen wenn er gesagt hätte er ist in einer Beziehung?
Zitat von Chrome:Würdest du dann immer noch in so einer Gelassenheit deine spielchen mit ihm spielen oder sagt dir da dein Gewissen es reicht? Es liegt nicht nur an ihm, sondern auch an dir wie weit man gehen kann.
Zitat von Chrome:Auch hier glaube ich im übrigen dem Typen kein Wort und auch hier kommt deine Naivität deutlich zu tragen. Jemand der angeblich eine offene Beziehung führt und eine tolle Frau sieht die er attraktiv findet, soll also kein S. Interesse an dir haben?
Zitat von Chrome:Ach Mädel, da hast du dir aber ordentlich einen Bären aufbinden lassen. Es ging ihm um nix anderes außer dich ins Bett zu bekommen. Warum auch nicht? Er darf ja auch offiziell mit jeder S. haben mit der er will, also wieso sollte er es nicht tun wenn er könnte?
Zitat von Chrome:Was ich ihm dagegen glaube sind seine Gefühle für dich. Ich denke die waren wirklich nicht geplant, weil es eben bei ein oder zweimal bleiben sollte, doch jetzt steckt er da eben mit drin
Zitat von Chrome:Daher denk mal gut darüber nach, hätte er dir gesagt er ist vergeben, hättest du ihn dann anders gesehen? Ihn anders behandelt? Ich denke schon und da wäre dann die Friendzone ganz schnell möglich geworden.
Zitat von Chrome:Du hättest einfach ein paar Fragen stellen müssen und zwar zu richtigen Zeit und mit dem richtigen Druck, dann kommt es meistens von alleine raus.
Zitat von Chrome:Auch sein Verhalten im allgemeinen könnte man deuten, wenn er extra vorsichtig ist, nur treffen bei dir zulässig sind usw.
Wenn er alleine lebt, darfst du da dann auch mal zu ihm oder ist seine Wohnung tabu?
Lotte08
Zitat von Chrome:wäre eben eine Beziehung zu 3 eine Lösung, wenn nicht, muss er sich früher oder später entscheiden.
Lotte08