RoseliSun
- 52
- 1
- 26
Zitat von Kittie:Dann hast du es aber im falschen Unterforum erstellt. Das Thema hast du nicht bei den Tagebücher, sondern im Unterforum für Liebeskummer ...
Karenberg
Zitat von RoseliSun:Und das kann man mir nicht einfach mal normal und nett sagen?
Begonie
Zitat von Dracarys:Passt nicht zusammen, merkste selbst, ne?
Zitat von Karenberg:Schau dir deinen Umgangston an! @Forenleitung, bitte Thread verschieben.
Zitat von RoseliSun:Und das kann man mir nicht einfach mal normal und nett sagen? Mit im ersten Satz meines ersten Beitrags steht dass ich noch nie in so einem Forum unterwegs war. Dann meldet es von mir aus an die Moderation damit es verschoben wird oder so, aber hört auf mich deshalb fertig zu machen?
Karenberg
Zitat von RoseliSun:Merkt ihr eigentlich dass ihr mit euren Wortverdrehungen und eurer von oben herab bevormundenden Art auch jemanden triggern könnt?
Lotte08
Zitat von Wurstmopped:will man sich anfangs gar nicht mit dem jeweiligen Partner auseinandersetzen um etwaige Schuldgefühle überhaupt nicht aufkommen zu lassen.
Verliebt man sich, dann entwickelt sich eine gewisse Eifersucht, ersten weiß man doch dass der Begehrte seine Rolle daheim weiter spielen muss um nicht entdeckt zu werden und zweitens hat die betrogene Frau immer noch mehr Zeit und Möglichkeiten, sprich direkten Zugriff.
Zitat von RoseliSun:Aber war komisch zu hören in welcher Art/Tonlage er mit ihr redet....wie mit mir halt auch, also wenn wir rumalbern oder er was süß findet was ich mache usw.
Diese liebevolle Tonlage eben
Zitat von Isely:Und ich als Wildfremde sage dir, da stimmt trotzdem was nicht, vermutlich führt er eine Off/ On Beziehung mit ihr, oder sie weiss dass er die Finger nicht still halten kann… und akzeptiert das notgedrungen.
Zitat von Candle:Hmmm. Dann ist doch alles geklärt.
Isely
Zitat von RoseliSun:Bla bla bla....alles Themen zu denen ich schon lange was gesagt hab.
Isely
Zitat von Kittie:Mir tut der Kerl auch jetzt schon leid, wenn sie hier schn so rumpampt, sobald es nicht nach ihrem Gusteo geht, was erwartet den dann erst, wnen er ...
Zitat von RoseliSun:Hier soll überhaupt niemand irgendeine Lösung für meine Luxusproblemchen finden. Meine Güte, ich hab jetzt bestimmt schon 5 Mal erklärt dass ich das Thema eröffnet hab um meine Gedanken mal runterzuschreiben! Und dass ich nie nach Tipps/Ratschlägen gebeten hab, sondern dass der Themen-Titel ...