darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Butterblume63:Lotte, persönlich finde ich es schon bedenkliche,wenn man den Hauptpartner ausblenden müsste. Bedenklich würde ich es bei einem Zweitpartner auch finden,wenn * ich* in seinem Fokus stehen würde. Meiner hat auch weitere Dates und sagt auch ab und zu ein Treffen im Vorfeld ab.
Butterblume63
Isely
Zitat von RoseliSun:Aber war komisch zu hören in welcher Art/Tonlage er mit ihr redet....wie mit mir halt auch, also wenn wir rumalbern oder er was süß findet was ich mache usw.
Diese liebevolle Tonlage eben
Zitat von RoseliSun:Hab durch das Bindungstrauma eben unterbewusste Ängste vor Verlust und davor nicht mehr wichtig zu sein und die kamen vorhin glaub ich kurz hoch.
Zitat von RoseliSun:Ich hab nächstes Wochenende Geburtstag, da kann er auch nicht da sein, weil die beiden da in einen Kurzurlaub fahren.
Klar ist es schade, aber dieser Urlaub ist schon eine Weile geplant und so ist es halt.
Zitat von RoseliSun:Wobei ich sagen muss, ich bin gerade auf der Taufe meines Patenkindes....und es wäre schon schön wenn er mit mir hier wäre
Zitat von RoseliSun:Denkst du denn das könnte was werden? Langfristig?
Also eine Beziehung/Zusammensein, wie auch immer das aussehen würde bzw. in welchem Beziehungsmodell auch immer?
Zitat von RoseliSun:Allein schon die Klassifizierung von Nr. 1 und Nr. 2 usw. widerstrebt mir zutiefst.
Lotte08
Zitat von Butterblume63:persönlich finde ich es schon bedenkliche,wenn man den Hauptpartner ausblenden müsste.
Butterblume63
Begonie
Zitat von RoseliSun:Aber war komisch zu hören in welcher Art/Tonlage er mit ihr redet....wie mit mir halt auch, also wenn wir rumalbern oder er was süß findet was ich mache usw.
Diese liebevolle Tonlage eben
Zitat von Begonie:Tja, jetzt geht es allmählich los. Und es kommt eins zum anderen. Da ist die Freundin, mit der er ebenso fidel und liebevoll wie mit Dir spricht. ...
Dracarys
Karenberg
Zitat von Dracarys:Und auf welcher Grundlage sollen hier Menschen für Dich eine spektakuläre, revolutionär neue und kreative Lösung für Dein Luxusproblemchen finden, die Dir gnädigerweise behagt?
Zitat von Dracarys:Und auf welcher Grundlage sollen hier Menschen für Dich eine spektakuläre, revolutionär neue und kreative Lösung für Dein Luxusproblemchen finden, die Dir gnädigerweise behagt?
Zitat von Lotte08:müsste.... De TE muss es ja nicht und macht es ja nicht. Und ich kann es verstehen. Am Anfang dachte ich auch, dass mich die EF meines Freundes ...
Zitat von RoseliSun:Hier soll überhaupt niemand irgendeine Lösung für meine Luxusproblemchen finden. Meine Güte, ich hab jetzt bestimmt schon 5 Mal erklärt dass ich das Thema eröffnet hab um meine Gedanken mal runterzuschreiben! Und dass ich nie nach Tipps/Ratschlägen gebeten hab, sondern dass der Themen-Titel ...