Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:Dem Vertreter macht man eine Ansage, wickelt alles online ab. Klingelt er, öffne ich, wünsche einen schönen Abend, es ist alles besprochen, ...
Feli2024
Haeschen
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Arnika:Es ist absolut normal, dass bei mir jemand einfach vorbeikommen kann. Und zu Weihnachten sowieso. Tut doch nicht so, als wäre es in der ...
Haeschen
Zitat von Arnika:Wisst ihr, ich hab den Eindruck, dass ihr überhaupt nicht mehr in größeren Strukturen und Traditionen denkt, sondern unmotiviert mehr oder weniger allein auf mit 2-3 Personen konzentriert vor euch hinlebt. Aber das ist ja nicht normal und hatte ja alles einen Sinn. Die zwei Wochen vor und an Weihnachten empfängt ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:wenn man unangekündigt abends bei wildfremden Menschen klingelt und über Verträge sprechen möchte
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Es gibt Menschen die mögen nicht viel Kontakt mit anderen und brauchen das auch nicht. Und das sollte akzeptiert werden.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Zudem möchte man als Kunde auch vorbereitet sein, wenn es um solche Dinge geht und nicht überrascht werden.
Zitat von Felica:Zudem möchte man als Kunde auch vorbereitet sein, wenn es um solche Dinge geht und nicht überrascht werden.
Feli2024
Zitat von Ayaka:Das wäre ja nicht im Sinne des VV, der einem noch dringend vor den fälligen Jahresabschluss-Prämien eine überteuerte Versicherung andrehen will. ...
Nostraventjo