Nostraventjo
- 88678
Nostraventjo
Zitat von Arnika:Ihr könnt es ja so halten wie ihr wollt. Aber für mich wärs ein Zeichen der Vereinsamung, wenn an Weihnachten keiner mehr spontan vorbeischaut. ...
Zitat von Arnika:Allein das echauffierte Diskutieren darüber ist für mich an Kälte und Unfreude kaum zu überbieten.
Feli2024
Zitat von Arnika:Könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen, wem das selbst zur Weihnachtszeit so wichtig wäre, allein zu Hause zu sitzen und gegebenenfalls nur Termine auszumachen. Außer Autisten eben.
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Komische Bräuche in der Gegend, in der du lebst.
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Arnika:@Nostraventjo Bei dir als Autisten kann ich’s verstehen. Aber bei den meisten, die sich aufregen, dass es Vereinsamung gibt und man die Nachbarn ...
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Schon letzte Woche teilte ich ihm mit dass dies abends kein guter Zeitpunkt sei da ich mein Kind ins Bett bringe und ich mich bei Interesse melde.
Zitat von Nostraventjo:Nun klingelte es eben kurz vor 21 Uhr und wieder stand der gute Mann einfach vor meiner Tür - ob ich mir die Unterlagen schon angeschaut hätte.
Zitat von Nostraventjo:Da ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe zwar nicht unfreundlich aber direkt gebeten dass er es unterlassen möchte abends so spät einfach zu klingeln und das man so keine Kunden gewinnt.
Zitat von Nostraventjo:Ich hab meinen Vertrag jetzt auch direkt online gewechselt. Damit der nicht nochmal abends plötzlich an der Tür steht
Feli2024
Zitat von Arnika:dir als Autisten kann ich’s verstehen. Aber bei den meisten, die sich aufregen, dass es Vereinsamung gibt und
Nostraventjo
Zitat von Kuddel7591:Geht es um Geschäftsmäßiges - Termin zum Gespräch NUR mit vorheriger Anmeldung. Ich halte es so - nach 18 Uhr wird nicht mehr ...
Zitat von Arnika:Bei mir gehört Open Door und Leute empfangen, einfach zu Weihnachten dazu
Zitat von Nostraventjo:Beim ersten Mal kein Thema, beim zweiten Mal eine Woche später trotz deutlicher Ansage ist das einfach dreist.
Zitat:Bei mir gehört Open Door und Leute empfangen, einfach zu Weihnachten dazu!
Zitat von Arnika:Was genau habt ihr denn gegen die obligatorische Weihnachtsrunde?
Arnika
Haeschen