Sick85
- 137
- 1
- 289
Zitat von Arnika:@Nostraventjo Ich verstehe total, dass dich das als Autist irritiert. Aber siehs mal so: Es kommt einfach auch darauf an, was andere als normal ...
Arnika
Zitat von Arnika:Für mich als Österreicherin sind es traurige Weihnachten, wenn niemand anders spontan mehr an die Türe klopft.
Brightness2
Arnika
Zitat von Arnika:@Ayaka Der Pflichtbesuch des Versicherungsvertreters ist obligatorisch am Land. In der Stadt bist du eine Online-Nummer. Ich wohne auch nicht bei ...
Nostraventjo
edil
Zitat von Arnika:Für mich als Österreicherin sind es traurige Weihnachten, wenn niemand anders spontan mehr an die Türe klopft. Könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen, wem das selbst zur Weihnachtszeit so wichtig wäre, allein zu Hause zu sitzen und dass niemand mehr mal spontan an die Türe klopft. Außer Autisten eben.
Nostraventjo
Zitat von edil:Echt? Wenn ich auf eine Klingel drücke verletze ich die Privatspäre? Das wusste ich noch nicht. Also ich wohne in DE und am schönsten wird es oft, ...
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Arnika:@Brightness2 Ich finds wiederum mehr als befremdlich, wenn man zu Weihnachten nur angekündigte Gäste empfängt, weil man auf eine kleine ...
Brightness2
Zitat von Arnika:Ich finds wiederum mehr als befremdlich, wenn man zu Weihnachten nur angekündigte Gäste empfängt, weil man auf eine kleine Rest-Familie zusammenschrumpft ist und immer nur im eigenen Saft weniger Menschen kocht. Das Schöne an Weihnachten ist ja, wie viele an einander denken und sich deswegen kurz mal besuchen.
Zitat von Arnika:Der Pflichtbesuch des Versicherungsvertreters ist obligatorisch am Land.
Zitat von Charla:Nach arbeitsreichem 12 Stunden Tag will ich abends meine Ruhe haben und ich bin kein Autist.
Zitat von Nostraventjo:Es gibt Menschen die mögen nicht viel Kontakt mit anderen und brauchen das auch nicht.
Arnika