edil
- 490
- 671
edil
Nostraventjo
Zitat von edil:Ich bin auf dem Land groß geworden und da war es normal, dass die Leute unangemeldet zu allen möglichen Uhrzeiten vor der Tür standen. Diese ...
Zitat von edil:Dass du Autist bist lasse ich mal außen vor, das weiß der Herr vermutlich gar nicht. Wenn man es daran festmachen kann, finde ich es gut das dem Gegenüber zu kommunizieren und ggf. eine kurze Erklärung mitzugeben
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Schon letzte Woche teilte ich ihm mit dass dies abends kein guter Zeitpunkt sei da ich mein Kind ins Bett bringe und ich mich bei Interesse melde.
Zitat von Nostraventjo:Und wenn jemand innerhalb einer Woche zwei Mal spätabends vor meiner Tür steht obwohl ich beim ersten Mal schon gesagt habe das ich ein Kind habe und es abends gar nicht passt dann muss ich davon ausgehen dass der gute Mann keinerlei Respekt vor mir hat.
edil
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht noch ein Gutachten?
Nostraventjo
Zitat von edil:@Nostraventjo hat im Eingangspost den Autismus selbst erwähnt. Ich schrieb ja: ... WENN man es daran festmachen kann .... Wenn es eh ...
edil
Nostraventjo
Zitat von edil:Das kann ja auch jeder bewerten wie er mag. Es ist halt manchmal hilfreich den Blickwinkel zu ändern. Dann sind viele Menschen gar nicht mehr so ...
Zitat von edil:Ich bin auf dem Land groß geworden und da war es normal, dass die Leute unangemeldet zu allen möglichen Uhrzeiten vor der Tür standen.
Arnika
Zitat von Arnika:@Nostraventjo Ich verstehe total, dass dich das als Autist irritiert. Aber siehs mal so: Es kommt einfach auf das an, was andere als normal sehen. In Berlin ist es offenbar nicht normal, in Wien schon. Mein Vater war ein Vierteljahrhundert Bürgermeister am Dorf, dort war für mich immer ganz normal, dass es zu ...
Zitat von Arnika:Es kommt einfach auf das an, was andere als normal sehen.