Nostraventjo
- 88552
Nostraventjo
Zitat von Islantilla:Anscheinend ist es ihm nicht unangenehm, sonst würde er es nicht tun. Manche Leute sind eben so. Die denken nur ans ...
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Sick85:Zudem hättest du auch unhöflich reagieren können,du hast ihn ja beim ersten Mal schon darauf hingewiesen, dass er nicht so spät ohne Ankündigung ...
Woelkeline
Zitat von Nostraventjo:Das stimmt wohl. Naja bei mir ist der da an der falschen Adresse. Bin ich beruhigt dass ihr das alle nachvollziehen könnt das ich nicht begeistert war. Ich hoffe der bleibt jetzt weg.
Zitat von Nostraventjo:Nun klingelte es eben kurz vor 21 Uhr und wieder stand der gute Mann einfach vor meiner Tür - ob ich mir die Unterlagen schon angeschaut hätte.
Nostraventjo
Zitat von Woelkeline:Also entweder steht er auf Dich oder will Druck ausüben, damit Du einen Vertrag abschließt. Ich kenne das gar nicht, ich melde mich bei meinem ...
Undefiniert
Zitat von Nostraventjo:Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage ️ Bis um welche Uhrzeit macht ihr abends auf, wenn es unangekündigt an der ...
Xonos
Undefiniert
Hackschnabel
Zitat von Islantilla:ein Versicherungsvertreter käme bei mir nur mit Termin rein