Nostraventjo
- 88816
Nostraventjo
Zitat von Felica:In seinem Sinne ist es, die Leute vorm Schlafen zu überfallen?
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Der hat ja nicht Mal ein Anstands Geschenk dabei gehabt.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Denke eher das diese Taktik drauf spekuliert dass man nicht abgewürgt wird aus Anstand und die Kunden schnell nachgeben um wieder ihre Ruhe zu ...
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Tja, das wäre vielleicht noch nett gewesen. Wenn es etwas Schönes gewesen wäre, das man gut gebrauchen kann. Man könnte ihm ja ...
Nostraventjo
Zitat von Felica:Sehr unprofessionell. Ich habe in solchen Dingen keinen Anstand
Zitat von Nostraventjo:Stand da, mit seinem Regenschirmchen und seiner Visitenkarte - ohne Geschenk -
Nostraventjo
Zitat von Charla:@Nostraventjo Das Geschenk hat er sich wohl von dir erhofft, Dank neuen Vertragsabschluss, damit seine Prämie stimmt
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Er war ja nicht Mal im Anzug da
Brightness2
Zitat von Arnika:Wisst ihr, ich hab den Eindruck, dass ihr überhaupt nicht mehr in größeren Strukturen und Traditionen denkt, sondern unmotiviert mehr oder weniger allein auf mit 2-3 Personen konzentriert vor euch hinlebt.
edil
Zitat von Arnika:Ich finds wiederum mehr als befremdlich, wenn man zu Weihnachten nur angekündigte Gäste empfängt, weil man auf eine kleine Rest-Familie zusammenschrumpft ist und immer nur im eigenen Saft weniger Menschen kocht.
Zitat von Arnika:Das Schöne an Weihnachten ist ja, wie viele an einander denken und sich deswegen kurz mal besuchen.
Zitat von Arnika:Aber für mich wärs ein Zeichen der Vereinsamung, wenn an Weihnachten keiner mehr spontan vorbeischaut.
Zitat von Arnika:Allein das echauffierte Diskutieren darüber ist für mich an Kälte und Unfreude kaum zu überbieten.
Zitat von Arnika:Bei mir gehört Open Door und Leute empfangen, die man vielleicht einmal im Jahr sieht, einfach zu Weihnachten dazu.
Zitat von Felica:Ich verstehe gar nicht, was Weihnachten mit einem Vertretertermin zu tun hat.
Zitat von Arnika:Tut doch nicht so, als wäre es in der Menschheitsgeschichte jemals normal gewesen, sich andauernd zig Termine ausmachen zu müssen. Wegen einem normalen alljährlichen Anstandsbesuch auch noch. Das ist doch befremdlich!
rudi333
Zitat von edil:Es saugt und bläst der Heinzelmann ...
edil
Zitat:wohl eher isolierten Familien- und Freundeserfahrungen