Hallo liebe Forumgemeinde,
wer mag kann meine Geschichte lesen und antworten.
Ich bin so unendlich tief verletzt, ja gar agressiv wenn ich nur an meine Ex denke.
Aber irgendwo bin ich es wohl selber schuld das es soweit kam, da ich ein absolut positiver Mensch bin und nachtragend schon garnicht, weil Dinge einfach passieren.
Und glaubt mir, ich hatte schon viel Gelegenheit und Zeit mich selber zu reflektieren.
Es ist einfach für Euch zu verstehen wenn ich meine Geschichte in Episoden erzähle und beschränke mich auf die wichtigen Dinge, im Detail würde es den Rahmen sprengen.
2005
Nach 15-monatigem Singleleben stand sie (meine EX) auf einmal da. In der Disco. So bezaubernd, so süß , so anziehend.
Wir kamen ins Gespräch, es sprühten die Funken, so heftig.
Sie sagte das sie verheiratet ist, aber schon über Jahre unter der Eifersucht und Kontrolle ihres Mannes leide. Kurz um: wir trafen uns einigemale heimlich. Ihr Mann zog aus dem Haus aus. Wir waren ein Paar.
Eine so gut Zeit mit soviel Gefühl und Leidenschaft habe ich noch nie erlebt. unser S. gigantisch !
Viele Unternehmungen, immer mit bester Laune, immer Hand in Hand.
2007 an einem kuscheligen Abend bei mir zu Hause, steht sie plötzlich auf, zog sich an und fuhr nach Hause. Ich war völlig perplex, habe ich hinterher telefoniert. Sie blockte und war anschließend tagelang nicht erreichbar. Im Internet konnte ich auf ihrer damals WKW Seite sehen das sie einen neuen Typen kennengelernt hat. Klar es war ihr Neuer. Ich war völlig am Boden zerstört. Es war nichts vorgefallen vorher was darauf hindeuten konnte.
Meine KS zeigte Wirkung, nach 6 Wochen lies sie sich wieder online blicken, sodas wir kurz danach wieder Kontakt hatten, uns trafen und wieder zusammen kamen.
Alles war wieder wie zuvor. Lebensfreude, Hand in Hand, Leidenschaft, gigantischer S., einfach top.
Sie wollte das ich zu ihr ziehe, was ich auch tat. Alles war prima.
2010
Ihre Kinder wurden größer, unsere häuslichen Probleme auch. Sie wollte das ich wieder ausziehe, mir eine Wohnung nehme in der gleichen Stadt, damit wir uns oft genug sehen konnten.
Als ich meine Wohnung bezog, kam sie nicht mal auf einen Kaffee vorbei. Sie wollte Abstand. Ok ich tat was für mich, war mit Kumpels Party machen (was sie mir dann vorwarf)
An einem Abend war sie alleine raus und hatte sie mit Typ XY geknutscht. Hatte ich erfahren.
Nach einem Gespräch zwei Tage danach sagte sie mir, das sie das Gefühl hat etwas zu verpassen.
Ich antwortete cool, dann solle sie das machen, aber dann gibt es keine Beziehung mehr mit uns.
Am nächsten Morgen kam sie tränenüberströmt reumütig zurück.
bis Weihnachten folgten weniger gute Wochen, wo sie immer wieder mich versuchte zu entwerten.
An Weihnachten der Knall, ich schaltete meinen PC an und musste die Nachricht lesen das sie Schluss macht. Anschließend tauchte wieder ein neuer auf ihrer WKW Seite auf. Klar es war wieder ein Neuer Typ.
Ich bin sowas von zusammengebrochen, wir hatten zusammen Silvester geplant, wollten uns um Mitternacht Ringe schenken. Seufz. Alles kaputt. Ein Horrortrip.
Drei Monatelang habe ich sie nicht gehört oder gesehen.
2011
An Karneval tauchte sie wieder auf, erst online, dann über meine Kumpels, denen sie erzählte was ich doch für ein toller Mann bin, immer für sie da, so leidenschaftlich, sie toller S. etc.
Naja zwei Tage später hat sie garnichts machen müssen, ich habe sie einfach wieder in meine Arme genommen, war so sehr glücklich das sie wieder da war. Es folgte wie immer eine supergeile Zeit.
2012
Nach gigantischem Weihnachten und Silvester wurde es wieder jeden Tag weniger bei ihr. Es folgten wieder immer in kürzeren Abständen Entwertungen meiner Person. S. gab es so gut wie keinen mehr. Ich forderte auch keinen. Alles andere Ausgehen und so war immer prima.
Mitte des Jahres wiedermal ihr Wunsch nach Abstand. Ich mache es kurz. Sie hatte sich in einen Handwerker verliebt, es hielt drei Wochenenden. Der Herr wollte nur seinen Spaß. Klar dachte ich mir, sie bietet sich ja auch an. Oweia.
Diesmal kam es aber erstmal anders. Der Typ XY aus 2010, der immer wie ein Aasgeier all die Jahre um sie kreiste, schaffte es wirklich sie zu gewinnen. Naja wie ich mich da gefühlt habe, brauche ich ja keinem hier erzählen. Ich wollte mich echt schon die Kugel geben.
An Heiligabend musste ich mir dann noch deren beiden Geknutsche und Gesabbele in der Disco anschauen.
Hatte sie aber dann aktiv angesprochen und ihr gesagt das es wirklich das allerletzte sei, was sie da so anstellt. Ihr Neuer Typ XY war danach wohl so aus dem Häuschen, das drei Tage später bei denen Ende war.
2013
Gleich Anfange des Jahres traf ich mich mit ihr zum spazieren gehen und reden. Sie war wieder Feuer und Flamme. sie hat mich regelrecht gefressen. Sie sagte ganz klar, das sie endlich weis wo sie hingehört.
Ich wäre der Beste und Tollste und überhaupt.
Wieder ein absoluter Traum von einer Beziehung. Sie war in jedem Bereich einfach Weltklasse.
Mitte des Jahres haben wir zusammen ein Haus gemietet. Unser gemeinsamer Traum erfüllte sich.
Durch mein Jobwechsel war alles möglich, selbst unsere Arbeitszeiten waren nahezu identisch. Viel Zeit zusammen für Unternehmungen, Shoppen, Party, Essen gehen, Wellness....alles perfekt.
Ende des Jahres ging sie in einen Kegelverein. Na zuerst habe ich mich gefreut für sie. sie hatte auch neben mir Spaß. Na und dreimal dürft ihr raten. Sie lernte den bereits fünften Neuen kennen.
2014
Ende und AUS. Ich fragte sie ob sie einen Neuen hat, natürlich nicht. Sie verliess schon fluchtartig unser Haus, bezog 300 Meter weiter ihre neue Wohnung. Das war Anfang April. Sie meldetet sich nicht mehr. Ich hatte noch am letzten Abend ein schönes Essen vorbereitet, wir hatten noch S.. Wir schliefen Haut an Haut zusammen ein. Einen Tag nach ihrem Auszug sah ich ein fremdes Auto vor ihrer neuen Wohnung.
Es war wirklich ihr neuer Typ Nummer 5 aus dem Kegelverein.
Musste 10 Wochen in einem fast leeren Haus schlafen bis ich selber meine neue Wohnung beziehen konnte. Ich bin unendlich tief verletzt, die ganze Lebensfreude ist weg, so sehr enttäuscht. An meinem Umzugztag schrieb sie mir ein einzige Email, voller Hass und Ablehnung, Schuldzuweisungen und und und... nur negativ
Wer denn die schei. gebaut? Hat sie bei erfassen der Email in den Spiegel geguckt?
Wer hat denn schon wieder einen Neuen?
Es ist ihr neuer Superheld, ihr weisser Ritter, überall kann man es lesen.
Ich habe alles geblockt, anschließend noch gelöscht und versuche wieder auf die Beine zu kommen.
für mich ist diese Frau unerklärbar, es gibt bei ihr nur schwarz oder weiss.
Und ja, ich hätte mir vieles davon ersparen können.
Bin weit genug weggezogen, nicht erreichbar für sie. Adresse unbekannt. Beruflich kann sie mich auch nicht finden. nicht mal Bekannte wissen wo ich wohne. Treffe jeden der möchte irgendwo in einer Location zum quatschen.
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat alles zu lesen und mir evt. auch seine Gedanken mitteilt....
Auf jeden Fall finde ich das hier ein gutes Forum, danke.
07.07.2014 17:52 •
#1