4

Bis aufs Tiefste verletzt meine Geschichte

B
Hallo liebe Forumgemeinde,

wer mag kann meine Geschichte lesen und antworten.

Ich bin so unendlich tief verletzt, ja gar agressiv wenn ich nur an meine Ex denke.
Aber irgendwo bin ich es wohl selber schuld das es soweit kam, da ich ein absolut positiver Mensch bin und nachtragend schon garnicht, weil Dinge einfach passieren.
Und glaubt mir, ich hatte schon viel Gelegenheit und Zeit mich selber zu reflektieren.

Es ist einfach für Euch zu verstehen wenn ich meine Geschichte in Episoden erzähle und beschränke mich auf die wichtigen Dinge, im Detail würde es den Rahmen sprengen.

2005
Nach 15-monatigem Singleleben stand sie (meine EX) auf einmal da. In der Disco. So bezaubernd, so süß , so anziehend.
Wir kamen ins Gespräch, es sprühten die Funken, so heftig.
Sie sagte das sie verheiratet ist, aber schon über Jahre unter der Eifersucht und Kontrolle ihres Mannes leide. Kurz um: wir trafen uns einigemale heimlich. Ihr Mann zog aus dem Haus aus. Wir waren ein Paar.
Eine so gut Zeit mit soviel Gefühl und Leidenschaft habe ich noch nie erlebt. unser S. gigantisch !
Viele Unternehmungen, immer mit bester Laune, immer Hand in Hand.

2007 an einem kuscheligen Abend bei mir zu Hause, steht sie plötzlich auf, zog sich an und fuhr nach Hause. Ich war völlig perplex, habe ich hinterher telefoniert. Sie blockte und war anschließend tagelang nicht erreichbar. Im Internet konnte ich auf ihrer damals WKW Seite sehen das sie einen neuen Typen kennengelernt hat. Klar es war ihr Neuer. Ich war völlig am Boden zerstört. Es war nichts vorgefallen vorher was darauf hindeuten konnte.
Meine KS zeigte Wirkung, nach 6 Wochen lies sie sich wieder online blicken, sodas wir kurz danach wieder Kontakt hatten, uns trafen und wieder zusammen kamen.
Alles war wieder wie zuvor. Lebensfreude, Hand in Hand, Leidenschaft, gigantischer S., einfach top.
Sie wollte das ich zu ihr ziehe, was ich auch tat. Alles war prima.

2010
Ihre Kinder wurden größer, unsere häuslichen Probleme auch. Sie wollte das ich wieder ausziehe, mir eine Wohnung nehme in der gleichen Stadt, damit wir uns oft genug sehen konnten.
Als ich meine Wohnung bezog, kam sie nicht mal auf einen Kaffee vorbei. Sie wollte Abstand. Ok ich tat was für mich, war mit Kumpels Party machen (was sie mir dann vorwarf)
An einem Abend war sie alleine raus und hatte sie mit Typ XY geknutscht. Hatte ich erfahren.
Nach einem Gespräch zwei Tage danach sagte sie mir, das sie das Gefühl hat etwas zu verpassen.
Ich antwortete cool, dann solle sie das machen, aber dann gibt es keine Beziehung mehr mit uns.
Am nächsten Morgen kam sie tränenüberströmt reumütig zurück.
bis Weihnachten folgten weniger gute Wochen, wo sie immer wieder mich versuchte zu entwerten.
An Weihnachten der Knall, ich schaltete meinen PC an und musste die Nachricht lesen das sie Schluss macht. Anschließend tauchte wieder ein neuer auf ihrer WKW Seite auf. Klar es war wieder ein Neuer Typ.
Ich bin sowas von zusammengebrochen, wir hatten zusammen Silvester geplant, wollten uns um Mitternacht Ringe schenken. Seufz. Alles kaputt. Ein Horrortrip.
Drei Monatelang habe ich sie nicht gehört oder gesehen.

2011
An Karneval tauchte sie wieder auf, erst online, dann über meine Kumpels, denen sie erzählte was ich doch für ein toller Mann bin, immer für sie da, so leidenschaftlich, sie toller S. etc.
Naja zwei Tage später hat sie garnichts machen müssen, ich habe sie einfach wieder in meine Arme genommen, war so sehr glücklich das sie wieder da war. Es folgte wie immer eine supergeile Zeit.

2012
Nach gigantischem Weihnachten und Silvester wurde es wieder jeden Tag weniger bei ihr. Es folgten wieder immer in kürzeren Abständen Entwertungen meiner Person. S. gab es so gut wie keinen mehr. Ich forderte auch keinen. Alles andere Ausgehen und so war immer prima.
Mitte des Jahres wiedermal ihr Wunsch nach Abstand. Ich mache es kurz. Sie hatte sich in einen Handwerker verliebt, es hielt drei Wochenenden. Der Herr wollte nur seinen Spaß. Klar dachte ich mir, sie bietet sich ja auch an. Oweia.
Diesmal kam es aber erstmal anders. Der Typ XY aus 2010, der immer wie ein Aasgeier all die Jahre um sie kreiste, schaffte es wirklich sie zu gewinnen. Naja wie ich mich da gefühlt habe, brauche ich ja keinem hier erzählen. Ich wollte mich echt schon die Kugel geben.
An Heiligabend musste ich mir dann noch deren beiden Geknutsche und Gesabbele in der Disco anschauen.
Hatte sie aber dann aktiv angesprochen und ihr gesagt das es wirklich das allerletzte sei, was sie da so anstellt. Ihr Neuer Typ XY war danach wohl so aus dem Häuschen, das drei Tage später bei denen Ende war.

2013
Gleich Anfange des Jahres traf ich mich mit ihr zum spazieren gehen und reden. Sie war wieder Feuer und Flamme. sie hat mich regelrecht gefressen. Sie sagte ganz klar, das sie endlich weis wo sie hingehört.
Ich wäre der Beste und Tollste und überhaupt.
Wieder ein absoluter Traum von einer Beziehung. Sie war in jedem Bereich einfach Weltklasse.
Mitte des Jahres haben wir zusammen ein Haus gemietet. Unser gemeinsamer Traum erfüllte sich.
Durch mein Jobwechsel war alles möglich, selbst unsere Arbeitszeiten waren nahezu identisch. Viel Zeit zusammen für Unternehmungen, Shoppen, Party, Essen gehen, Wellness....alles perfekt.

Ende des Jahres ging sie in einen Kegelverein. Na zuerst habe ich mich gefreut für sie. sie hatte auch neben mir Spaß. Na und dreimal dürft ihr raten. Sie lernte den bereits fünften Neuen kennen.

2014
Ende und AUS. Ich fragte sie ob sie einen Neuen hat, natürlich nicht. Sie verliess schon fluchtartig unser Haus, bezog 300 Meter weiter ihre neue Wohnung. Das war Anfang April. Sie meldetet sich nicht mehr. Ich hatte noch am letzten Abend ein schönes Essen vorbereitet, wir hatten noch S.. Wir schliefen Haut an Haut zusammen ein. Einen Tag nach ihrem Auszug sah ich ein fremdes Auto vor ihrer neuen Wohnung.
Es war wirklich ihr neuer Typ Nummer 5 aus dem Kegelverein.
Musste 10 Wochen in einem fast leeren Haus schlafen bis ich selber meine neue Wohnung beziehen konnte. Ich bin unendlich tief verletzt, die ganze Lebensfreude ist weg, so sehr enttäuscht. An meinem Umzugztag schrieb sie mir ein einzige Email, voller Hass und Ablehnung, Schuldzuweisungen und und und... nur negativ

Wer denn die schei. gebaut? Hat sie bei erfassen der Email in den Spiegel geguckt?
Wer hat denn schon wieder einen Neuen?
Es ist ihr neuer Superheld, ihr weisser Ritter, überall kann man es lesen.
Ich habe alles geblockt, anschließend noch gelöscht und versuche wieder auf die Beine zu kommen.
für mich ist diese Frau unerklärbar, es gibt bei ihr nur schwarz oder weiss.

Und ja, ich hätte mir vieles davon ersparen können.
Bin weit genug weggezogen, nicht erreichbar für sie. Adresse unbekannt. Beruflich kann sie mich auch nicht finden. nicht mal Bekannte wissen wo ich wohne. Treffe jeden der möchte irgendwo in einer Location zum quatschen.

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat alles zu lesen und mir evt. auch seine Gedanken mitteilt....

Auf jeden Fall finde ich das hier ein gutes Forum, danke.

07.07.2014 17:52 • #1


L
Loslassen, die Vergangenheit gut sein lassen, eine Weile nur auf sich selbst schauen und den Kontakt abbrechen, etwas Neues beginnen... das ist der richtige Weg

07.07.2014 18:03 • #2


A


Bis aufs Tiefste verletzt meine Geschichte

x 3


A
Zitat von BildervonDir:
Ich bin so unendlich tief verletzt, ja gar agressiv wenn ich nur an meine Ex denke.
Aber irgendwo bin ich es wohl selber schuld das es soweit kam, da ich ein absolut positiver Mensch bin und nachtragend schon garnicht, weil Dinge einfach passieren.
Und glaubt mir, ich hatte schon viel Gelegenheit und Zeit mich selber zu reflektieren.
Und ja, ich hätte mir vieles davon ersparen können.
was ist denn bei deiner selbstreflektion herausgekommen ?
hast du erkennen können was es ist, was deine illusionen von ihr aufrecht erhalten konnte ?
finde das heraus, sonst kommt bald eine ähnlich tickende frau in dein leben.

es ist gut nicht nachtragend zu sein und positiv auf die welt zu schauen, aber bei dir scheinen es nur scheuklappen gewesen zu sein.
manchmal muss es erst ganz dicke kommen, bevor wir wach werden und bereit sind die konsequenzen daraus zu ziehen.

bei dir ist es jetzt soweit. es wundert mich, dass du dich immer noch enttäuscht und verletzt fühlst, denn sie hat das doch bisher alles schon öfter so durchgezogen - was hast du erwartet ? das sie sich ändert ? sie hat dir doch jedesmal gezeigt, dass sie dich wie eine heisse kartoffeln fallen läßt wenn ein anderer winkt ... und wieder zu dir kommt wenn es mit dem anderen nicht passt.

du hast schon viel zu viel energie für diese frau investiert, lasse sie ihr leben leben und lebe du deins. falls ihr das spielzeug ausgeht kann es möglich sein, dass sie nach dir ausschau hält und dich vielleicht sogar findet. bis dahin muss deine immunabwehr gut funktionieren.

schau nach vorn, nicht zurück! alles gute für dich!

07.07.2014 18:30 • x 2 #3


G
Alleine wenn du schon schreibst Typ Nummer 5... das hast du doch gar nicht notwendig. Schau auf dich, dann wirst du künftig bereit sein für was Neues und Besseres. Lass das Alte gut sein.

07.07.2014 18:42 • #4


B
Selbstreflektion... ich war bisher völlig beratungsresistent mit einem hohen Bedürfnis an Partnernähe, das hat sich die Lady zu Nutze gemacht...
ihre liebevollen Worte und Geschreibe dienten nur einem Zweck, der Manipulation...
Ja und ich hab eine Illusion geliebt, weil wach bin ich immer erst dann geworden als der dicke Hammer kam...
diemal hoffe ich das alles richtig gemacht zu haben, da nicht mehr auffindbar...
denke das ist die einzige Möglichkeit zur Ruhe zu kommen...
ihr Einfluss auf mich war ziemlich gewaltig, dem möchte ich mich komplett entziehen...

07.07.2014 18:45 • #5


G
Zitat:
ihr Einfluss auf mich war ziemlich gewaltig, dem möchte ich mich komplett entziehen...


Dann zieh das jetzt auch bis zum Ende durch.

07.07.2014 18:49 • #6


A
Zitat von BildervonDir:
Selbstreflektion... ich war bisher völlig beratungsresistent mit einem hohen Bedürfnis an Partnernähe, das hat sich die Lady zu Nutze gemacht...
ihre liebevollen Worte und Geschreibe dienten nur einem Zweck, der Manipulation...
Ja und ich hab eine Illusion geliebt, weil wach bin ich immer erst dann geworden als der dicke Hammer kam...

dein überhohes bedürfnis nach liebe hat dich manipulierbar gemacht - immer wieder. dieses muster gilt es jetzt zu durchbrechen.
genügend eigenliebe schützt uns vor solchen machenschaften.
wo ist diese liebe für dich ?
wo stehst du mit deinem selbstwert ?

falls du daran interessierst bist - habe ich hier eine buchempfehlung für dich : Alles für ein bißchen Liebe? Schluß mit Warten Schmachten! Liebessucht erkennen und heilen- Julia Kathan
Zitat:
diemal hoffe ich das alles richtig gemacht zu haben, da nicht mehr auffindbar...
denke das ist die einzige Möglichkeit zur Ruhe zu kommen...
ihr Einfluss auf mich war ziemlich gewaltig, dem möchte ich mich komplett entziehen...
kurzfristig wirst du das richtige für dich gemacht haben um mehr abstand zu bekommen. langfristig kann dir helfen deinen anteil von eigenliebe, achtung und wertschätzung zu erhöhen, das macht dich unabhängiger von anderen und so kannst du dein wiederholungsmuster durchbrechen.

schaue jetzt auf dich, tue das, was dir gut tut. je zufriedener und glücklicher du mit dir selbst sein kannst, je günstiger stehen die chancen auf jemanden zu treffen, der nicht manipulieren braucht weil er auch liebe geben kann, statt nehmen.

alles gute für dich!

07.07.2014 19:15 • x 2 #7


M
Hallo BildervonDir- auch von mir ein willkommen hier....

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor- auch wenn es bei mir nie um Betrug von Ihrer Seite her gegangen ist.
Was mir aufgefallen ist- du hast sie (so denke ich) idealisiert und glorifiziert. Du wolltest nur sie, und konntest dir scheinbar nur ein Leben mit ihr vorstellen.

Mir ist es damals mit meiner Freundin ähnlich ergangen- als ich sie das erste Mal sah dachte ich: wow- oh meine Gott- ein Engel hat mich angezwinkert.
Machen wir es kurz: es dauerte noch ein paar Jahre bis wir endlich zusammengekommen sind- aber dann waren wir fast 12 Jahre gemeinsam....aber leider auch einsam.
Der Witz an der Sache war das sie eigentlich keine Beziehung wollte- und wenn sie es nicht wollte, dachte und handelte ich unterbewusst- will ich die Beziehung für uns beide.

Aber das war ein Mißgriff, der uns beide unglücklich gemacht hat- es folgte ein jahrelanges Spiel aus Nähe und Distanz. Klar doch- ich habe alles getan damit es ihr bei mir gut geht- und wenn sie dann da war, war es ja auch für sie schön....aber im Herzen wollte sie einfach nicht. Sie war nur auch unfähig das klar zu leben- mit allen Konsequenzen. Und ich war zu feige auszusteigen.

Was möchte ich dir damit sagen: heute bin ich froh das es vorbei ist. Das Leben IST schön. Man muss nicht alles an eine Person aufhängen und festmachen.
Sie hat dir oft genug weh-getan. Sie will nicht, oder ist beziehungsunfähig. In beiden Fällen seid ihr nur Verlierer.

Lass sie gehen - nimm dein Leben in die Hand- und deine Füße wenn du sie wieder sehen solltest, bzw. sie sich bei dir wieder meldet.

Alles Gute, lG,

Mike

07.07.2014 21:13 • #8


B
Danke Mike, ich hätte es nicht besser beantworten können.

07.07.2014 21:40 • #9


B
am meisten habe ich daran zu knabbern und tut richtig weh, das sie mich als Täter und sich selbst als Opfer hinstellt und das in ihrem Umfeld auch so kommuniziert.
Ich bin schuld das sie sich wieder trennen musste, wieder einen Neuen suchen musste, ich habe alles zerstört usw.
sie sollte froh sein das sie nicht die Meinungen meiner Freunde und Bekannten zu hören bekommt...

sie hat einen kompletten Realitätsverlust... eigentlich ohne Worte, aber irgendwie muss ich welche finden um diese böse Geschichte zu verarbeiten..
es fühlt sich wie ein ganz schlimmer Alptraum an...

08.07.2014 11:31 • #10


M
Hallo BildervonDir-

das ist ganz typisch für solche Menschen. Und sie glauben auch daran- lass sie einfach.

Mein Tip- versuche nicht daran zu denken. Mit der Zeit wirst du darüber hinwegkommen. Vergeude nicht noch ein Jahr, und nochmal und nochmal Zeit mit etwas, was dir nicht gut tut.

LG,
Mike

08.07.2014 11:36 • #11


B
Je länger die Kontaktsperre von mir läuft, umso häufiger werden jetzt ihre Aktivitäten im Netz, mit jetzt schon mit täglichen neuen Liebessprüchen und Bildern.
Die ersten Wochen kam garnichts von ihr und ihrem Typen. das ist vier Monate her wo sie raus ist aus der Türe mit ihrem Neuen.
Wieso jetzt dieser im stärker werdene Aktionismus ?
Oder fangen die beiden sich erst jetzt an zu lieben?
Alles schleierhaft....tzzzzz

10.07.2014 18:06 • #12


M
Hey mein Lieber.

und du denkst ernsthaft, dass sie nur den richtigen Mann braucht um dieses Nähe Distanz Ding abzulegen?
Ich denke grundsätzlich hat sie ein arges Problem mit sich selbst.
Harte Story. Dein Herz funktioniert. Geschunden aber voll funktionsfähig!
Aber irgendwann ist mal gut...
Ich umarme dich.

12.07.2014 19:44 • #13


B
Sie wird schon irgendein Problem haben, aber sie schafft es ständig durch ihre warmen Wechsel dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Sie ist grundsätzlich das Opfer, alle Ex Männer sind die größten Ar......
Sie war ja oft genug zurückgekehrt um dann über die Affären übelst zu reden.
Natürlich hat sie mich jedesfalls perfekt wieder eingefangen durch ihre besondere unwiderstehliche Art. Klar wir hatten anschließend wirklich gigantische Zeiten bis zu ihrem nächsten CUT.

Aber das alles nur noch am Rande.

Mein Hauptproblem ist:

Ich fühle mich als hätte man mir die Eier abgeschnitten, nicht nur das mein Herz zerbombt ist.
Habe bereits verschiedene Maßnahmen ( wieder ausgehen, Freizeitaktivitäten, sogar meinen Nebenjob habe ich reaktiviert ) eingeleitet und gelegenlich verspüre ich auch Spaß und Ablenkung dabei.
Man kann sagen das 10 Bezugspersonen es nicht schaffen diese eine Ex auch nur annähernd aufzuwiegen.
Ihre Art und Weise zu gehen und die Tatsache das sie sich verhält als hätte es mich niemals gegeben, hauen mich echt vom Hocker. Achja der nächste Neue ist wieder der Superheld.

Es fühlt sich immer noch an wie die Hölle, manchmal frage ich mich was mache ich noch auf dieser Welt.
Vieles ist nett, viele Menschen sind nett, aber ich wollte doch immer nur SIE.

Es war mit ihr in guten Zeiten, sowas wie ein Dro., bis zu einem Ende aus heiterem Himmel mit alles ekeligen Aktion die man sich vorstellen kann.
Du bist nur noch Dreck....

Naja gehen wir den Sonntag an.....

13.07.2014 07:28 • #14


A
Guten Morgen
Eine unglaubliche Liebesgeschichte...
Soviel Leidenschaft und Faszination für eine anderen Menschen, alles was sich doch jeder eigentlich wünschen würde, so geliebt zu werden.
Ich frage mich warum du dir immer noch ihre Neue Lovestory und Bilder verfolgst auf Internet.
Einen Tip kann ich dir auch nicht wirklich geben, vielleicht einfach der Gedanke mit auf den Weg, ich bin auch jemand der immer an das Gute glaubt und vorlebt...aber das bin ich und ich kann nicht ind die Seele meines Partners blicken, der nicht wie ich fühlt oder denkt. Das Bauchgefühl spührt es schon lange, aber man will es nicht wahr haben.
Herzlich Grüsse
Atemlos

13.07.2014 08:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag