Johanna31
- 89556
Johanna31
gastfrau0105
Johanna31
Zitat von Tiefes Meer:Ich sehe es so @Fanta1 .
Auffällig ist, dass das Hin- und Her in dem Moment angefangen hat, wo es zum Austausch mit der Ex kam. Gut möglich, dass sie gehofft hat, Eure öffentlichen Fotos vom neuen Glück würden die Ex treffen . Die hat aber einfach nur souverän viel Glück gewünscht. Damit ist der Schuss emotional nach hinten losgegangen . Bereits die unmittelbare Reaktion Deiner Freundin darauf wirkt verstört und spricht dafür, dass sie nicht richtig abgelöst ist .
Versuche, es mit Fassung zu tragen . Die wusste einfach noch nicht , was sie wollte. Und auch, wenn sie es gerne hätte - Sie scheint noch lange nicht so weit, eine neue Partnerschaft engehen zu können.
Johanna31
Zitat von gastfrau0105:Guten Tag,
..Bin ich Lückenbüßer oder ist sie wirklich überfordert?..
Ich werte das was Du schreibst so, daß sie einfach kein wirkliches Interesse an Dir hat..Sry.....
Und dieses Bilder hoch-/runterladen und blocken und entblocken etc...wie alt seid ihr ? 14 ?
Alles Gute Dir.
Johanna31
Zitat von Fanta1:Was genau in dieser Frau vorgeht, wird dir hier niemand beantworten können. Für mich scheint es so, als fühlte sie sich temporär zu dir hingezogen, aber nicht ernsthaft und auf Dauer. Sie sagt mal dies, dann mal das, blockiert dich, entblockiert dich, erfindet Ausreden, sagt in der einen Sekunde, sie vermisst dich, in der nächsten, sie ist sich nicht sicher.
Fakt ist, die Frau ist für dich ein Energiefresser und tut dir nicht gut. Und alles was einem nicht gut tut sollte man aus seinem Leben verbannen.
MarieCurie
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna31:Ich sagte ihr nicht ich wäre verliebt da es zu früh ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna31:Hallo Johanna, Strohfeuer nennt sich das.Ich sagte ihr nicht ich wäre verliebt da es zu früh ist.
Zitat von Johanna31:Es war nicht umsonst., aber es lässt mir keine Ruhe, das es alles nur umsonst war.
Johanna31
Zitat von Tempi-Gast:Hallo Johanna, Strohfeuer nennt sich das.
Es war nicht umsonst.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna31:...sich nach einer ebenso reifen/gereiften Partnerin umsehen.die richtige Entscheidung,
Johanna31
Zitat von Tempi-Gast:...sich nach einer ebenso reifen/gereiften Partnerin umsehen.
Sich nicht lächerlich und zum Spielball machen zu lassen.
Auf das Herz zu hören..