Ellip
- 88662
Ellip
Zitat von Ellip:So eine richtig gesunde, ausgewogene Beziehung hab ich bisher nie erlebt und frage mich inzwischen, ob ich dazu überhaupt in der Lage wäre
Zitat von Ellip:Habt ihr noch Hoffnung auf die wahre Liebe?
Tautröpfchen
Blattfee
Zitat von Ellip:eine ca. 9 Monate dauernde On- Off Geschichte mit einem Mann, der mich von Anfang an betrogen hat. Bis er sich dann schließlich für die andere entschied und mich quasi abschoss
Zitat von Blattfee:In deinem anderen Thread liest es sich ganz anders.
Von Anfang an betrogen?
Er war distanziert, teilte dir mit keine Beziehung zu wollen und dennoch hast du daran weiter festgehalten und weiter S. mit ihm gehabt. Oder lese ich hier falsch und es war ein anderer Mann?
Blattfee
Zitat von NurBen:Und mit dem verheirateten Autotyp wird genauso laufen.
Ellip
Zitat von NurBen:Und mit dem verheirateten Autotyp
Zitat von Ellip:eine ca. 9 Monate dauernde On- Off Geschichte mit einem Mann, der mich von Anfang an betrogen hat.
Zitat von Ellip:Leider war ich in ihn sehr verliebt und bin bis jetzt nicht drüber weg.
Zitat von Ellip:So eine richtig gesunde, ausgewogene Beziehung hab ich bisher nie erlebt und frage mich inzwischen, ob ich dazu überhaupt in der Lage wäre.
Zitat von Ellip:Die gönne ich mir ab und zu aber das ist was rein S..
Zitat von Ellip:Mein Forengrund hat aber zuerst auf große Liebe gemacht, bis er mich im Bett hatte.
Zitat von Ellip:Für ihn war es was loses, unverbindliches für mich ein On-, Off- Krampf ohne Ende.
Zitat von Ellip:Insofern bin ich auch kein Opfer mehr.
Zitat von Ellip:Da sucht man ja automatisch den Fehler bei sich. Jedenfalls als selbstreflektierte Mensch. Aber scheinbar ist das nicht mehr angesagt.
Zitat von Ellip:Deshalb mache ich jetzt mein Ding und spiele nach meinen Regeln. Wer da nicht mitspielt, darf gehen.
Ellip
Zitat von c_minor:Und da ist es wieder, das kleine beleidigte, gekränkte und trotzige Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat und das einfach nur heftig um sich schlägt.
Ellip
Zitat von c_minor:Bleib doch erstmal bei dir, bevor du wieder auf die anderen schimpfst.
Fang bei dir mit der Selbstreflektion an und schau, was dabei rauskommt.
Blattfee
Zitat von Ellip:Okay, ich habe Baustellen. Ich habe eine Zeit lang zu viel getrunken und die Kontrolle vorübergehend verloren. Doch jetzt habe ich ein Regel, ...
Zahlenversteher
Zitat von Ellip:Mir gehts einfach gut jetzt. Ich werde meine Freiheit genießen und mich nicht mehr verlieben. Ich finde, das ist ein guter Plan!