Tempi
- 88790
Tempi
Zitat von froschweg:Danke für Deine Ehrlichkeit.Da ist noch zu viel Gefühl und Sehnsucht meinerseits.
Lalla
Lalla
Zitat von Tempi:Bestandsaufnahme: Tut mir dieser Mensch gut? Möchte ich den in meiner kostbaren Freizeit um mich haben?
Zitat von Lalla:Ich war 10 Jahre in einer on/off Beziehung mit einem bindungsunfähigen Mann. Es hat mich körperlich und psychisch kaputt gemacht. Ich habe lange damit zu tun gehabt, wieder halbwegs der Mensch zu werden, der ich vorher war.
Drei Jahre später kam ich mit einem bindungsfähigen, liebevollen und fürsorglichen Mann zusammen. Erst jetzt kann ich noch einmal die Unterschiede dieser beiden Beziehungen direkt vergleichen. Ich heile in der neuen Beziehung körperlich und seelisch endgültig und ich frage mich, wie ich den Mist davor überhaupt 10 Jahre aushalten konnte.
Lalla
Zitat von Lalla:Sei nur weiter wachsam, meiner hat sich sonst was für Spielchen danach einfallen lasse.
Lalla
Zitat von froschweg:
Liebe Lalla,
in so ein Spielchen habe ich mich jetzt vor kurzem leider auch verstricken lassen; ich habe leider noch nicht losgelassen.
Lalla
Zitat von froschweg:danke für die schnelle Antwort. Er wird jetzt vermutlich ein paar Monate mit der Neuen beschäftigt sein. Das wird es wohl ausbremsen. Hat deiner auch noch gestresst, nachdem eine Neue da war? Ich frage mich langsam, ob etwas ähnlich perfides ablief, als ich neu war.
Tanja1971
Lalla
Zitat von froschweg:danke für die schnelle Antwort. Er wird jetzt vermutlich ein paar Monate mit der Neuen beschäftigt sein. Das wird es wohl ausbremsen. Hat deiner auch noch gestresst, nachdem eine Neue da war? Ich frage mich langsam, ob etwas ähnlich perfides ablief, als ich neu war....
Zitat von Tanja1971:Hallo froschweg
Hab ich das richtig gelesen, er hat ne Neue und will Dich zurück?
Liebe Grüße
Zitat von Lalla:
Ja, das ist sehr gut möglich.
Zitat von Lalla:
Ja wir hatten beide Neue und er hat dann sogar erst recht den Kontakt gesucht.
Tanja1971