Atmani
- 88750
Atmani
Zitat von ysabell:Und wenn Dein Ex Dir doch wieder Geschmack auf das Leben machen konnte, dann wird ein liebesfähiger Partner das erst recht können
Zitat von ysabell:Wenn ich viele Jahre zurück denke und mich an meine finstersten Momente erinnere, in denen ich machmal sogar sterben wollte, dann bin ich heute heilfroh, dass ich noch da bin, denn aus heutiger Sicht war nicht alles so düster und unmöglich, aber ich konnte damals eben noch nichts anderes sehen.
Emily
Zitat von Memyself:Du ich schiess mich auf niemanden ein. Ich sehe jeden Beitrag für sich. Ich bedanke mich auch bei Leuten für gute Beiträge, mit denen ich schon im Clinch war. Deine Abwehrmechanismen sind für mich sehr deutlich, und auch nicht durchdringbar, von daher möchte ich die Konversation beenden.
Atmani
Zitat von Nanuk:Kann ich absolut bestätigen. Nach meiner Trennung und dann irgendwann intensiven Datingphase habe ich zig solcher Typen richtig schön auflaufen lassen.
Gerade die Singlebörsen sind voll von Ns. Habe mir irgendwann richtig einen Spaß daraus gemacht.
Hatte auch mal einen hoch narzisstischen Psychologen gedatet. Selbst dem ist die Kinnlade runtergeklappt, weil er sich so siegessicher war und ich ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.
Danach wusste ich, okay du bist wieder halbwegs fit für die Welt.
ysabell
Zitat:Dazu gibt es auch ein wunderschönes Gedicht von Mascha Kaleko. Es heißt Letztes Lied.
Mercredi
Zitat von Nanuk:Hatte auch mal einen hoch narzisstischen Psychologen gedatet. Selbst dem ist die Kinnlade runtergeklappt, weil er sich so siegessicher war und ich ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.
Hanne123
Hanne123
Zitat von Hanne123:Sorry, aber da kann ich nur sagen: Beileid (ihm und der Frau). Das wird im Leben nix.
Hanne123
Zitat von froschweg:Hallo
@Hanne123
nee, schwanger wohl eher nicht (mehr. zu alt).
Zitat von froschweg:
Du, sag das nicht. aber ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch.
Zitat von Hanne123:Halt uns auf dem Laufenden bitte. Und wenn es erst in ein paar Monaten ist. Nachdem es da geknallt hat.
Zitat von Hanne123:Ich finde, ein wenig Schadenfreude ist manchmal total okay.
Hanne123
Zitat von froschweg:Mache ich, falls ich es erfahre
Oh jaaaaa
Mercredi
Zitat von froschweg:Ich habe ihm an dieser Stelle nochmal versichert, dass ich ihm sein Glück gönne und ihm alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit seiner Verlobten wünsche.
Zitat von Mercredi:Und es hat mich ebenfalls befreit! Seit 5 Tagen fühle ich mich völlig anders, ohne Groll - mein zehnwöchiges Trennungsleiden hat definitiv die Talsohle durchschritten.
Zitat von Mercredi:Und es ist nicht schlimm, wenn er nicht darauf reagiert - ich schätze mal, gar nicht, aber es ist auch nicht wichtig.
Zitat von Mercredi:Wenn man seine vorherige Beziehung(en) nicht reflektiert, endet das im selben Desaster. Denke ich