Nanuk
- 88750
Nanuk
Zitat von froschweg:Hallo Ihr Lieben,
Das ist natürlich völlig okay!
Von mir aus ruhig weitermachen:-)
Liebe Grüße!
Nanuk
Zitat von Memyself:Narzissten sind Bindungsphobiker
Atmani
NotSure
Zitat von Emily:Eben, der Thread ging zu Beginn um das Loslassen von einem Bindungsphobiker, und nun sind viele Opfer von Narzissten hier.
Nanuk
Zitat von ysabell:Darum habe ich heute auch keine Bereitschaft mehr, mich z.B. intensiv mit meinen Familienmitgliedern zu befassen. Eine sehr sehr große Sehnsucht nach mir selbst.
Emily
Zitat von Memyself:
Narzissten sind Bindungsphobiker, mich interessiert was dich veranlasst die rege Kommunikation zu unterbrechen? Ich hab mal nachgesehen, seit 2012 findest du kein Zuhause in einer Beziehung, vielleicht würde genau was du für überflüssig hältst (Aufarbeitung der Geschehnisse) dir helfen dich partnerschaftlich einmal anders zu positionieren.
Und den Thread jetzt wegen einer Formalie abzubrechen ist doch ein Witz.
Emily
Zitat von NotSure:Ich kann nur für mich sprechen: Als ich hier anfing zu schreiben, war ich mir unsicher, ob ich hier überhaupt richtig bin. Nach nund nach, durch lesen im Internet und der Beiträge hier, ging die Tendenz Richtung Narz. Bin mir aber immer noch nicht sicher; kann ich auch nicht, bin kein Psychoanalytiker.
Nanuk
Nanuk
Zitat von Emily:
Und du glaubst, du kannst leichter loslassen, wenn du eine genaue Definition hast, was bei ihm das Problem war?
Emily
Zitat von Nanuk:Okay @Emely dann nimm mich bitte als Beispiel.
Meine Beziehung zu dem Narzissten ist 5 Jahre her. Danach habe ich mir hier ein Jahr lang die Finger wund geschrieben, losgelassen, aufgearbeitet und bin jetzt in einer Beziehung, die in jeder Richtung auf Augenhöhe stattfindet und von gegenseitigem Wohlwollen und echter Liebe geprägt ist. Ich bin den Weg gegangen, den die Mädels hier gehen und halte ihn für Erfolg versprechend. Daher versuche ich sie mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.
Nanuk
Zitat von Emily:
Das ist doch super.
Und mit meinen Worten will ich demotivieren, runterziehen, ihren Weg schlecht reden?Ich zeige doch nur eine andere Sichtweise auf, und möchte damit auch nichts anderes als helfen.
Emily
Zitat von Nanuk:Okay, ja ich hatte das dann in der Tat falsch verstanden.
Eher so, dass das in deinen Augen komplett nichts bringt, wenn man versucht den Ex zu analysieren, wie er handelt und was das mit einem gemacht hat.
Da ist für mich aber in der Tat der Anfang. Viele sind doch gerade erst ganz kurz getrennt und noch am absoluten Anfang.
Nanuk
Lilliyfee88_2
NotSure
Zitat von Emily:Und du glaubst, du kannst leichter loslassen, wenn du eine genaue Definition hast, was bei ihm das Problem war?