gin
- 691
- 3
- 663
gin
mitsubi
Zitat von gin:Meine Intention zumindest war es nicht Willian zu dissen. Ich mag nur nicht eine Gruppe von Menschen beleidigt sehen, die unter etwas gelitten hat. Es geht moralisch, ethisch einfach nicht in meinen Kopf wozu das gut sein soll.
Ich finde das Thema auch interessant. Vor allem als Betroffene. Das Buch Das Kind in mir muss Heimat finden oder so ähnlich hab ich jetzt bestellt und kommt nächste Woche an.
Jetzt habe ich gerade das Buch ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst am Wickel. Das sind allerdings eher Strategie innerhalb einer Partnerschaft. Sehr schön anschaulich erklärt.
Die Herkunft dieser Angst ist meisten eine Situation aus der Kindheit, in der man echte Todesangst hatte und die Bildung einfach zerbricht zu den Eltern. Man realisiert als Kind das man sich auf niemanden verlassen kann und hat ein zerstörtes Urvertrauen. (Deshalb als Freak bezeichnet zu werden ist noch mal doppelt so hart.)
gin
mitsubi
Regentropfen11
Tempi
Zitat von froschweg:Moin Froschweg, ich habe nur Deinen letzten Post gelesen und finde die Worte Deiner Freundin sehr passend. Ist auch gar nicht zu viel Kommunikation. Dieser Frosch soll einfach wegbleiben!seine letzten heroischen Worte WAS-KANN-ICH-TUN-DAMIT-ES-DIR-BESSER-GEHT?. Eine Freundin sagte heute. Schreib ihm! Er kann etwas tun: er soll seinen (Kurz)Urlaub stornieren! Haltet Ihr das für eine gute Idee?
DieJeanne17
Tempi
Zitat von froschweg:. . . kommt mir das bekannt vorund mir im gleichen Atemzug schrieb, dass er mich liebt.
Zitat von froschweg:Fühle mich irgendwie wie ein J. auf Entzug
DieJeanne17