Nanuk
- 88556
Nanuk
Zitat von Gundula:
Das ich seine Psychospielchen durchschaue und mich darauf einstell und Ihn selbst wiederspiegel.
Werde mich beizeiten wieder dazu melden, mein Special ist gerade angetanzt. Euch noch einen schölnen Samstag!
LG
Gundi
NotSure
Zitat von Nanuk:und sie dadurch immer einsamer.
Nanuk
Zitat von NotSure:Zitat: Ich werde als einsamer, alter Mann sterben.
Mimimimimi
NotSure
Zitat von Nanuk:es gibt genug Psychologen in diesem Land.
Atmani
Zitat von Nanuk:Ich denke wie @Memyself auch. Ihre asoziale Art wird immer schlimmer und sie dadurch immer einsamer.
Auch ihr fehlender Reifeprozess wirkt auf andere Menschen (vor allem Partner) immer unattraktiver.
Nanuk
NotSure
Zitat von Atmani:Er erzählte, dass er in der Schule gemobbt wurde, da baute er sich auch schon ein Netzwerk auf, um für stärkere Jungen unantastbar zu sein
Zitat von Atmani:glauben alle, ihn irgendwie beschützen zu müssen und lachen, wenn er irgendwelche Witze reißt..
Zitat von Atmani:n dem jetzigen Gruppentreffen befindet er sich gerne in weiblicher Gesellschaft, die glauben im jedes Wort, stehen seit Jahren voll hinter ihm, betüddeln ihn irgendwie, weil er ihre Probleme versteht.....jedenfalls tut er so
Zitat von Atmani:ich war dabei störend, wie wir noch zusammen waren.
Zitat von Atmani:Mit männlichen Teilnehmern redet er über sein Auto. Allerdings kann man konstruktiv nicht mit ihm diskutieren
Atmani
Zitat von Nanuk:Geholfen hat mir dann, dass ich mir sagte: es gibt genug Psychologen in diesem Land. Wenn er da nicht hingeht bleibt er weiter Täter und damit ein A...loch.
Nanuk
Zitat von Atmani:Auf der einen Seite spielt er bewusst mit seinen Opfern, um Energie zu erhalten. Andererseits erkennt er seine eigene Störung nicht. wie kann das gehen?
Nanuk
Zitat von NotSure:Genau, wir sind keine Therapeuten (mittlerweile höchstens Hobby-Psychologen)
Zitat von Atmani:Außerdem ist er sich seiner Störung doch gar nicht bewusst. . was will er denn therapieren lassen?
NotSure
Zitat von Nanuk:ch bin da immer noch ein wenig zwiegespalten, was von denen nun bewusst und was unbewusst abläuft. Ich denke eigentlich, dass schon auch eine Menge unbewusst abläuft und sie ja gar keinen richtigen Zugang zu sich haben.
Nanuk
Zitat von NotSure:Ich hatte in manchen Gesprächen mit ihm das Gefühl, dass er schon weiß, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt. Er sagte auch, das hätte nichts mit mir, sondern mit ihm zu tun. Er hat auch versucht seine Gefühle zu finden.
NotSure
Zitat von Nanuk:dass alles an ihm falsch ist
Nanuk
Nanuk
Zitat von NotSure:Er war manchmal sehr bemüht alles richtig zu machen. Und war dann frustriert, wenn er es gefühlsmäßig für mich nicht auf die Reihe bekam.