Atmani
- 88556
Atmani
Nanuk
Zitat von NotSure:Finde keine bei uns, alles abtelefoniert
NotSure
Zitat von Atmani:wie lange willst du dem denn noch hinterher trauern? Langsam reicht es aber mal
Nanuk
Zitat von NotSure:Für mich fühlte es sich so an, als wäre die Beziehung die gestorben ist, gleichbedeutend mit dem Tod eines mir wichtigeen Menschen gewesen. Obwohl, solch einen Seelenschmerz hatte ich nicht mal bei dem Tod eines Angehörigen. Als würde wochenlang jemand meine Seele zerreissen, jeden Tag aufs neue
NotSure
Zitat von Nanuk:Zur absoluten Not kannst du für ein paar Tage in eine Klinik gehen.
Atmani
Nanuk
Zitat von NotSure:Hab das akute ja Gottseidank überstanden. Nun müssen die zerbrochenen Anteile wieder zusammengesetzt werden, aber bitte anders als sie vorher waren
NotSure
Zitat von Nanuk:Aber du musst dich wirklich disziplinieren oder mit ihm, weil er psychisch krank ist, vor die Hunde gehen.
NotSure
Nanuk
Zitat von NotSure:Das waren 7 Wochen im letzten Herbst, musste dann nochmal ne Ehrenrunde drehen. War zwar nicht mehr so schön, wie am Anfang ( hatte durch den Entzug schon Abstand gewonnen), aber anscheinend hab ich das nochmal gebraucht. So schlimm, wie im letzten Jahr ist es nicht mehr, aber reicht. Mich nerven diese Angstzustände, egal wo, beim einkaufen, in der Bahn etc. Und diese gefühlte Präsenz, als würde er neben mir stehen, Schlafstörungen, Träume von ihm. Kaum mach ich die Augen zu, bin ich in seiner Wohnung, sehe ihn, mag die Augen nicht zu machen
NotSure
Mercredi
Zitat von NotSure:Hab ich nie verstanden so unflexibel und eingefahren zu sein, wie er es ist. Hatte ihm mal gesagt, er wäre ja innerlich schon tot, so wie er sich verhält. Irgendwie auch lethargisch, so übertrieben cool/ die Ruhe selbst. Ist wohl diese Emotionslosigkeit, die andere als cool interpretieren
NotSure