Atmani
- 88556
Atmani
Zitat von Memyself:Ich kenne das Gefühl, es braucht Zeit, aber es geht vorbei, glaub mir.
Irgendwann kommt es einem vor wie ein schrecklicher Unfall.
Therapie ist wichtig. Du musst unbedingt verstehen warum du das alles geschehen lassen hast. Warum du die roten Flaggen ignoriert hast, denn eigentlich sagen oder zeigen sie einem sehr früh das etwas nicht stimmt.
Wir haben etwas entscheidendes nicht ernst genommen.
NotSure
Zitat von Memyself:Tja, heute für mich eine rote Flagge, das Tempo wenn der Fisch an der Angel zappelt, da trete ich inzwischen sofort auf die Bremse. Eine rote Flagge oder 2 Naja mal näher betrachten, bei der dritten bin ich ohne Diskussion weg.
Atmani
Zitat von Memyself:Schon Jugendliche müssten über diese Typen Mensch aufgeklärt werden.
NotSure
Zitat von Atmani:die sich auf PS spezialisiert haben. Ich würde gerne über IHN sprechen, das möchte meine Therapeutin nicht, sondern es geht immer nur um meine Eigenanteile.
Nanuk
Zitat von NotSure:Ich habe auch verzweifelt gesucht, telefoniert....wollte keiner was drüber hören. Zitat Tiefenpsychologin: Ihn lassen wir jetzt mal raus aus dem Zimmer, so haben sie ihn gedanklich rausgeschickt? So, was brauchen Sie? Ich sagte, reden und Verständnis. Nein, wir müssen gucken, warum sie sich darauf eingelassen haben....
Atmani
Zitat von NotSure:Ja, jetzt nachdem ich sowas erlebt habe, weiß ich auch darauf zu achten. Mit normaler Aufgeregtheit, bei einer normalen Beziehungsanbahnung hatte das nicht im enferntesten zu tun.
NotSure
Zitat von Nanuk:Das ist richtig so.
NotSure
Zitat von Atmani:er brachte mir täglich Blumen
Zitat von Atmani:wollte ständig Hand in Hand mit mir durch die Stadt rennen, weil er so stolz auf mich war.
Es war alles so ungewöhnlich, dass es schon wieder toll war. Ich fühlte mich begehrt und richtig klasse.
Ich hatte das als Frau in der Intensität noch nie erlebt. Obwohl ich vorher auch geliebt wurde. Aber das ging ja fast 1 Jahr so, bis ich dann emotional von ihm abhängig war.
Atmani
Zitat von NotSure:Zitat Tiefenpsychologin: Ihn lassen wir jetzt mal raus aus dem Zimmer, so haben sie ihn gedanklich rausgeschickt? So, was brauchen Sie? Ich sagte, reden und Verständnis. Nein, wir müssen gucken, warum sie sich darauf eingelassen haben....
NotSure
Zitat von Memyself:Leider verstehen viele Therapeuten das Problem nicht.......
Nanuk
Zitat von Memyself:Sorry, aber genau das ignorieren durch den Therapeuten und die Weigerung das Problem zu besprechen kennen wir alle genug aus der Beziehung. Ebenso die Manipulation Geschehnisse zu vergessen. Das ist eine Re-Traumatisierung und mit Alk nicht zu vergleichen.
NotSure
Zitat von Nanuk:Da müssen wenn Fachleute ran.