Memyself
- 1528
- 1948
NotSure
Zitat von Mercredi:Ihm sind Gegenstände wichtiger als Menschen.
bazinga
Zitat von Atmani:Ich würde ihn zu gerne nochmal sehen, weiß aber das es nichts bringt und denke an @bazinga , die schreibt. .was nichts taugt, muss weg
Atmani
Zitat von NotSure:mein Ex meinte, er würde halt anders lieben, über den Kopf. Hatte ihm immer gesagt, wenn er nichts fühlt, möchte ich diese 3 Worte nicht mehr hören. Was sagte er dann? Ich hab dich lieb....Ich meinte dann, ich hab meine Kater, Kinder auch lieb, das wäre etwas anderes
NotSure
Zitat von Atmani:er blühte richtig auf im ersten Jahr, jeder stellte das fest,
NotSure
Atmani
NotSure
Zitat von Atmani:hatte Vertrauen, habe alles an Gefühlen gegeben, was ich jahrelang nicht rauslassen konnte......es gab keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen.
Nichts habe ich bemerkt, was mich verunsichert hätte.
Nanuk
Zitat von NotSure:Ja, genau so! Habe ihm (leider) Dinge erzählt, die ich vorher niemendem anvertraut hatte und dann wurde es gegen mich verwendet, auf gemeinste Art und Weise
Minila
Zitat von Memyself:Wir haben etwas entscheidendes nicht ernst genommen.
Nanuk
Zitat von bazinga:und ja, nachdem ich ordentlich achterbahn mit schwindel, erbrechen und ohnmachten durch mein leben gefahren bin, habe ich es endlich entdeckt. mein bauchgefühl. so winzig klein war es, kaum spürbar. aber es war zum glück da, wir haben uns gefunden, sind gewachsen und seitdem ich es zulasse und nach ihm handel . ist alles leichter.
NotSure
Zitat von Memyself:verstehen warum du das alles geschehen lassen hast.