gastfrau0210
- 88676
gastfrau0210
Djamilaa
gin
Balancegirl
leilani1801
Sohnemann
gin
Zitat:Und nur Freaks erkennen hier Freaks und verstehen sie auch. Würden Dir noch nen schlechtes Gewissen einreden. Nicht weil sie normal sind sondern weil sie sich mit diesen Eierkuchen solidarisieren. Sind ja genauso und wollen auch nicht stigmatisiert werden egal wie irre sie selber sind und würden mit Dir nie mitleiden. Eher schon mit dieser Wurst weil sie selber Wurst sind. Von ner Bindungsphobikerin brauchst Dir hier nicht die Welt erklären lassen, die ist selber nicht ganz dicht sorry und von der ne ehrliche Meinung lol. Vergiss es.
Zitat:Ich kenne viele von Killians Beiträgen. Und es ist schlicht und einfach so oft beleidigend und angreifend.
Balancegirl
sonne-5273
Zitat von froschweg:Meine Verfassung ist nicht mit dem Liebeskummer der ersten Trennung zu vergleichen. Es schmerzt nicht. Ist mir selber total unheimlich....ich traue dem Frieden nicht. Losgelassen habe ich noch nicht; ich bin aufgewühlt. Das war eine anstrengende, unangenehme Situation gestern. Jetzt wird die Zeit für mich arbeiten. Drückt mir die Daumen, dass ich auch innerlich bald weg bin, und diese unerfüllte Liebesbeziehung dann Vergangeheit ist.
Rommy2