NotSure
- 88475
NotSure
Nanuk
Zitat von NotSure:Hm, kann sein, hat auf jeden Fall sehr geflirtet, als wir auf Kohlfahrt waren. Hat er aber immer gemacht, hat er von Anfang an klargestellt, dass das in einer Beziehung erlaubt ist. Er meinte, fremdgehen würde er nicht, vorher Beziehungsende.
Dreht sich das Beziehungskarussell für Narzissten immer schneller? Sprich, immer kürzere Affären? Mit seiner 1. = 7 Jahre, der 2. 3,5 Jahre, mit der 3. = 2 Jahre und mit mir = 1,5 Jahre.
Atmani
Zitat von Nanuk:Ja meiner hat in der Tat als er merkte, dass so nichts gar nichts bei mir zu holen für ihn ist, versucht mich dazu zu missbrauchen seine destruktive Seite an mir auszuleben.
Die ganzen Strukturen und Mechanismen kannte ich da noch nicht so genau, aber ich habe mich auch aus diesem Grund dann endgültig komplett zurückgezogen und auf nichts mehr geantwortet bzw. gesperrt, wo es ging.
Nanuk
Zitat von Atmani:Mir fällt es schwer das zu verstehen, weil es von mir nur eine kurze Phase der emotionalen und körperlichen Erschöpfung war und selbst die konnte er nicht akzeptieren.
Zitat von Nanuk:be ich sogar das Gefühl, dass Männer ganz gern mal ihren Beschützerinstinkt rausholen und
NotSure
NotSure
Nanuk
Zitat von Memyself:
Jo, wenn man mal darf ein echter Egostreichler. Aber schau dich um hier im Forum, viele Frauen posen wie beim Contest um die dicksten (Oster) Eier.
Amimus und Anima wäre wohl der bessere Ansatz.
NotSure
Atmani
Zitat von Nanuk:Das ist ganz einfach, weil sie Schwäche Null ertragen. Es hält ihnen zu doll den Spiegel vor. Außerdem muss ein Mensch mit starker Schulter auch innerlich stark sein. Das sind sie aber nicht.
Mercredi
Zitat von NotSure:Das ist etwas, was ich nie verstehen werde. Das eigene Auto wird betüdelt, weil man damit ja fahren will, aber die eigene Partnerin, die ja irgendwie auch funktionsfähig bleiben soll, die wird zerstört
Zitat von Nanuk:Wenn er keine neue Quelle hat, kommt der wieder auf dich zu, wenn du dich erholt hast als quasi wieder anzapfbereit bist.
NotSure
Zitat von Atmani:meinte, er könne mich nur auf seine Art lieben. aber ich müsste es ihm glauben, dass er mich liebt,