Gwenwhyfar
- 3664
- 1
- 7605
Nanuk
Zitat von Gwenwhyfar:Diese Anpasserei um jeden Preis hatte genau 2 Ergebnisse:
Mangelnde Liebe des Gegenübers den eigenen Supergau.
Nanuk
NotSure
Nanuk
Zitat von NotSure:Hab da mal ne Frage. Wie verhalten sich Narzissten unter Alk.? Verändern die dann ihr Verhalten? Mein Ex wurde dann irgendwie sentimental, zugänglicher, wenn er nur B. getrunken hatte. Wenn was härteres dazu kam, wurde er richtig fies
Zitat von Nanuk:und ich habe es mir mittlerweile in einer A...lochfreien Zone super bequem gemacht.
Nanuk
Zitat von Memyself:Das möchte ich bitte 2 mal unterschreiben
Zitat:Wenn man die eigene Veränderung spürt, fühlt sich das manchmal sehr fremd an, man denkt man ist mißtrauisch geworden, dabei ist man nur weniger gutgläubig. Es fühlt sich egoistisch an, dabei lässt man sich nur nicht mehr ausnutzen. Man fühlt sich kalt, dabei muss man nur nicht mehr die Wärme für andere mitliefern. Wenn diese neuen Merkmale in die Persönlichkeit integriert sind, fühlt man endlich den Selbstwert, und ist sich selbst ein Freund. Lob und Kritik nimmt man noch wahr, aber sie definieren einen nicht mehr.
NotSure
Nanuk
Zitat von Memyself:Ja der Stress und das Drama, da wird man unweigerlich zum Adrenalinjunk..
Das muss auch erst einmal aus dem System, Hirnchemie und so, deswegen Null Kontakt, nicht nachspionieren.
NotSure
Zitat von NotSure:Entspannt mit fremden Leuten reden ging nur mit B.. Arbeit ist unser liebstes Hobby (musste dann auch für keine Zeit für Beziehung herhalten, da selbständig) und xbox spielen. Ständig lief der Fernseher oder das Radio. Gruselig, nie war es mal Still
Nanuk