froschweg
- 205
- 3
- 337
Zitat von NotSure:mein Vertrauen missbraucht, ausgenutzt. Schäme mich, das so lange mitgemacht zu haben. Hatte alles geahnt/ gefühlt, dass er es nicht ehrlich meinte. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich so sein könnte, dass es so was gibt. Oder wollte es nicht wahr haben. Hatte keinen klaren Kopf, um die Zusammenhänge/ Widersprüche zu sehen.
Zitat von NotSure:Keine Kraft, mich selbst zu schützen, keinen Stolz mehr.
Zitat von NotSure:Wenn er denn alles nur gespielt hat, dann hat er ja auch alle anderen belogen: Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn
Mercredi
NotSure
NotSure
NotSure
Carlaa
NotSure
Mercredi
Zitat von NotSure:Ein frohes und sonniges Osterfest wünschen Dir, verbunden mit herzliche Grüßen
Anne und Adolf
Hoffentlich wird es bald etwas wärmer, das könnten wir alle gut vertragen.
Zitat von Mercredi:Urvertrauen wird wohl nur sehr langsam, wenn überhaupt zurückkommen, das ist für mich die schmerzlichste Erkenntnis.
NotSure
Zitat von Mercredi:Hm. Man könnte viel aus der Karte herauslesen - oder auch nicht. Ich würde mich bedanken, und zwar sehr knapp und oberflächlich, also ohne Interpretationsmöglichkeit und Angriffsfläche.
Etwa: Vielen Dank, das wünsche ich euch auch.
Dann bekommen sie das Gleiche zurück, was sie (gemeint haben könnten.)[/quote
NotSure
Zitat von froschweg:So ein Abschlussbrief tut immer gut. Ich habe begonnen mit einem wütenden Hassbrief (nie abgeschickt, viel zu böse )
NotSure
Emily
Hope78
NotSure
Zitat von Hope78:Was hat er denn, wenn ihm sein Problem wirklich bewusst ist, konkret dagegen und für die Beziehung getan?