NotSure
- 88521
NotSure
Mercredi
Zitat von NotSure:Wenn ich zu ihm kam hat er mich in den Arm genommen, schön, das du da bist, als würde ich von einem Stein umarmt.
Zitat von NotSure:Wenn es mir deswegen schlecht ging und ich weinte, kein Trost von seiner Seite.
Zitat von NotSure:Hat mir die Worte im Mund umgedreht.
Zitat von NotSure:Bei Auseinandersetzungen hatte ich grundsätzlich das Gefühl, er würde gar nichts klären wollen.
Zitat von NotSure:Er benahm sich wie ein kleiner Junge, nicht konfliktfähig.
Zitat von NotSure:Immer musste er sich beschäftigen.
Zitat von NotSure:Die Beziehung, wenn es denn eine war, fühlte sich künstlich an, wie ein Konstrukt.
Zitat von NotSure:Ich war nur noch ein Nervenbündel.
Zitat von NotSure:Ich durfte nicht mal meine Hand an seinen Rücken legen: Ich will das nicht, ich kann so nicht schlafen, in einem eisigen Ton.
Zitat von NotSure:dass ich nicht mehr ich selbst war. Konnte nicht klar denken, nur gestresst, nervös, wie auf der Flucht. Immer Herzrasen, psychosomatische Symptome,
Zitat von Hope78:. Meine hatte vier (!) Jahre eine emotionale Affäre mit einer Verheirateten. S gab es nicht, die andere wollte bei ihrer Frau bleiben und mit meiner Ex diese sog. Freundschaft, obwohl sie angeblich auch verliebt war. Freunde meiner Ex haben ihr eine Therapie empfohlen, weil sie trotzdem nicht aufhörte zu hoffen, sie hat all die Jahre daran festgehalten, dass das zwischen ihr und der Vergebenen was ganz Besonderes sei, bis sie nicht mehr konnte und den Kontakt abbrach. Das denkt sie auch bis heute, sie hat nie reflektiert, warum sie das vier Jahre mitgemacht hat, sie denkt, es war Liebe.
Danach hatte sie ein Jahr lang unzählige Affären und ONS, bis wir uns kennengelernt haben.
Zitat von Lilliyfee88_2:Mein Ex lernte zwar meine Freunde kennen, sagte aber immer öfters ab mitzugehen. Er fühlte sich auch nicht sehr wohl.
Lilliyfee88_2
Hope78
Lilliyfee88_2
NotSure
Mercredi
Hope78
NotSure
Zitat von Lilliyfee88_2:Alles im Leben soll doch einen Grund haben. Ich hoffe, dass wir alle für das Leid, welches unsere Exen uns zugefügt haben, der/die Nächste/r ein Jackpot sein wird!
Okay, im Vergleich zu denen wird wohl jeder Nachfolger supertoll sein
Zitat von NotSure:Psychologin, Therapeutin, etc. wollten nichts von seinem Verhalten wissen, sondern sofort meinen Anteil besprechen.Ich bin aber ein Mensch, der erst verstehen muss was überhaupt los war. Dann kann ich mein Verhalten reflektieren. Vorher kann ich das nicht
Hope78
NotSure
Lilliyfee88_2