Mercredi
- 88519
Mercredi
Emily
Mercredi
Emily
Zitat von Mercredi:@froschweg noch keine vier Wochen. Sprich, ich bilde mir noch Hoffnung ein, aber der Verstand sagt: never.
Habe heute diesen Artikel entdeckt, der den Wahnsinn ganz gut beschreibt: (Link entfernt)
Bei mir dauerte er ein knappes Jahr.
Mercredi
Hope78
Zitat von Hope78:Das Buch von Stefanie Stahl habe ich auch gerade gelesen. Das hat mir unheimlich geholfen zu verstehen, was mir da eigentlich vor 3 Wochen passiert ist, als ich Knall auf Fall fallengelassen wurde. Auch viele Dinge in der Beziehung kann ich mir jetzt besser erklären. Nachteil: Man beschäftigt sich sehr mit dem anderen und ich quäle mich kit Selbstvorwürfen, das alles nicht rechtzeitig erkannt zu haben. Aber dafür ist mir klar: Mit ihr war und wird es nichts. Ich habe aber auch völlig irrationale Momente, in denen ich mir sie einfach nur zurückwünsche. Das ist wohl ganz normal.
Mercredi
Hope78
Mercredi
Hope78
Mercredi
Zitat von froschweg:ich habe mich zwischendurch kurze Zeit mit Onlinedating abgelenkt. Angeschlagen wie ich war, habe ich mir zielsicher entsprechende Patienten rausgefischt.
Zitat von Hope78:Ich habe gespürt, richtig körperlich, dass das nicht gut ist, was da gerade passiert.