Emily
- 4627
- 9
- 7115
Emily
Zitat von Memyself:
Nu werd mal nicht doof. Wenn du denn alles weißt, umso schlimmer, dass du nichts umsetzt und lieber rumhirnst.
Emily
Zitat von Memyself:Was sagt dein Therapeut dazu, dass du dich seit Oktober ständig sabotierst?
Schluss machst, weitermachst. Letzter Kontakt war Dienstag? Du bist verliebt in eine Illusion.
Den Wahn erkennt natürlich niemals der, der ihn noch teilt ( S. Freud)
Gute Besserung.
Zitat von Emily:Im Nachhinein war das ein Fehler.
Minila
Zitat von froschweg:Du gehst meiner Meinung nach tendenziell eindeutig vorwärts und nicht rückwärts. Mehr braucht man doch von sich in so einer Situation nicht zu erwarten.
Zitat von froschweg:Solange noch Gefühle im Spiel sind, ist es auch zumindest für mich schwierig, einen gezogenen Schlußstrich in aller Konsequenz zu leben...solange ich den Schlußstrich halt nicht innerlich ganz fühle. Von daher sind derartige Fehler nur vor uns selbst zu rechtfertigen! Wir sind ja schließlich im Endeffekt diejenigen, die sie ausbaden müssen.
Minila
Zitat von froschweg:Guten Morgen Minila,
ich selbst habe zwei Trennungen erlebt, da waren bei mir die Gefühle schon so futsch und demzufolge nur noch so wenig Verbindung da, dass kein Rückeroberungsversuch etwas an der Situation hätte ändern können.
Hach! Das war irgendwie angenehmer....
Zitat von MKH:Es dauert jedenfalls lange, bis man Konsequenz wirklich und wahrhaftig leben kann. Bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich mich von meinem Bindungsphobiker verabschieden konnte.
@froschweg Du wirst irgendwann begreifen, dass es dich nicht weitergebracht hat, an etwas festzuhalten, was einfach seelenlos ist.
Emily
Emily
Minila
Zitat von Emily:WARUM kann er mich nicht gehen lassen?
mitsubi
Emily
Zitat von Minila:weil sich zwei Personen oft gegenseitig brauchen..