hasibrati83
- 88727
hasibrati83
Zitat von Selina20:Dir zu sagen, dass sie jetzt einen Mann gefunden hat, der sie voll und ganz versteht, ist eine bodenlose Frechheit. Aber sie kennt dich wohl sehr gut und nutzt jede deiner emotionalen Schwächen schamlos aus. Das zeigt gut die Dynamik in eurer Beziehung. Es hat sich alles um sie und ihre Gefühle zu drehen. Ob da ...
Zitat von hasibrati83:Ich beschäftige mich damit, um beim nächsten Mal schlauer zu sein. Nicht mit ihr, aber man weiß nie, wem man im Leben als nächstes begegnet. ...
Zitat von Selina20:Schick sie zurück zum Absender.
Sie soll sich die gewünschte Aufmerksamkeit von ihren Eltern holen, von Männern wird sie das, was fehlt nicht bekommen.
hasibrati83
Zitat von Elfe11:Ich stimme voll zu, lieber TE! Das war und ist nicht deine Baustelle! Leider wird es oft auch als übergriffig, besserwisserisch und belehrend empfunden, wenn man sich dauernd als Möchte-gern-Therapeut aufspielt... Stell' dir vor, du würdest so behandelt werden. Ich wäre entnervt und würde sofort davon laufen. ...
Zitat von hasibrati83:Den Druck den sie empfunden hat (Erwartungen), hat sie sich stets selbst gemacht. Was sie auch immer wieder gesagt hat.
hasibrati83
Zitat von Elfe11:Was Menschen sagen und was sie tun... Aber ja, ich verstehe dich. Vielleicht war das Thema Angst einfach zu vorherrschend in Eurem Alltag, Euren Gesprächen! Nicht einmal jetzt nach Trennung kannst du loslassen und beschäftigst dich weiter damit. Ich erkenne mich da übrigens wieder. Paarzeit sollte doch überwiegend ...
will_hunting
Zitat von Elfe11:Ein Upgrade sozusagen.
Zitat von will_hunting:Manchmal sind Upgrades allerdings noch mehr buggy als die Vorgängerversion.
hasibrati83
Zitat von Elfe11:Mach' dir nicht soviele Gedanken. Sie ist es nicht wert. Meiner Erfahrung nach tauschen Partner ihre Partner aus, wenn sich die Chance auf etwas Neues, Besseres bietet. Ein Upgrade sozusagen. Bei Männern ist das meist die Jüngere, bei Frauen oft ein Mann mit mehr Vermögen und Status.
hasibrati83
hasibrati83