Cienne
- 409
- 1
- 770
Zitat von hasibrati83:Ich hoffe, dass ich dann stark genug bin um nein zu sagen.
Berlinerin91
hasibrati83
Zitat von Cienne:Gehst du davon aus, dass sie sich bei dir melden wird?
hasibrati83
Berlinerin91
Zitat von hasibrati83:Ich habe kein Problem mit Ablehnung.
will_hunting
Zitat von Cienne:Weiß nicht, was dir das großartig nützt.
Zitat von hasibrati83:Ich habe tatsächlich über ein Jahr wirklich alles gegeben. Ich war einfühlsam und sehr verständnisvoll und habe ihr niemals das Gefühl von Druck vermittelt. Es ist tatsächlich kaum vorstellbar, wie es ein Mensch schafft sich mir gegenüber so sehr zu öffnen, mir viele Dinge aus ihrer Vergangenheit (Eltern, Kindheit und vergangene Beziehungen) anzuvertrauen und dann plötzlich solche Dinge von sich gibt.
DonaAmiga
Ninia
Zitat von Landlady_bb:Als Laie und bekennender Psychogegner habe ich zu Bindungsangst zwei Theorien: Nr. 1: Es ist keine Bindungs-, sondern eine Verlustangst: die Angst, den Menschen, an den man sich emotional bindet, zu verlieren - wodurch auch immer. Nr. 2: Es ist die alberne, aber modische Ausrede, mit der jemand ...
hasibrati83
hasibrati83
Zitat von Berlinerin91:naja, ich meinte damit auch nicht, dass das ein Problem ist, sondern dass doch eigentlich jeder Mensch in so einer Situation mit diesem Umstand zu kämpfen hat, oder? Und ich glaube, dass Ablehnung und Bindungsangst sich nicht ausschließen, bzw. Menschen mit solchen Verhaltensmustern immer ...
hasibrati83
Zitat von Elfe11:Da liegt auch schon dein Fehler! Du hast zu viel um sie herum getanzt und dich dadurch leider klein gemacht. Wenn du einfach dein Leben weiter gelebt und dich in deiner vollen Stärke und Persönlichkeit entfaltet hättest, wärst du für sie attraktiver! Konzentriere ...
Zitat von hasibrati83:Das werde ich jetzt auch versuchen. Es ist ja auch normal, jemanden nicht fallen zu lassen und zu unterstü...