Hallo zusammen,
Ich (w) verzweifle so langsam an einer Frau, in die ich sehr verliebt bin. Wir hatten zu Beginn eine ganz tolle Kennenlernphase mit extrem engen Kontakt, dann hat sie sich zurück gezogen und seit her ist es ein hin und her. Ich dachte eine zeitlang sie hat einfach kein Interesse aber so langsam habe ich das Gefühl, dass sie Bindungsängste hat da sie sich irgendwie ambivalent verhält. Am Donnerstag haben wir uns auf einem Fest gesehen (sie war mit ihren Freundinnen und ich mit meinen), wir haben über 3 Stunden pausenlos gesprochen und alle um uns rum irgendwie vergessen. Als ich kurz mit jemand anderem gesprochen hab, hab ich im Augenwinkel gesehen, dass sie mich verliebt angestarrt hat. Was mich sehr gewundert hat, weil sie sich über WhatsApp in letzter Zeit so zurück zieht.
Wir hatten es mal von dem Thema Gefühle und sie meinte, sie kann mit Gefühlen schwer umgehen und fühlt sich schnell erdrückt und bekommt Angst. Auch ansonsten ist sie eher ein verschlossener Typ, die wenig über ihr Innenleben bekannt gibt. Darum ist es für mich total schwierig. Wie gesagt erst dachte ich es läge an mir oder wär Desinteresse aber dann ist plötzlich wieder sowas wie am Donnerstag
Ich hab auch mal mit ihrer besten Freundin gesprochen und die meinte, das sie da auch oft so ist und sich manchmal 10 Tage nicht auf eine Nachricht meldet und oft mit allem überfordert ist und sich zurück zieht. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Wie soll ich mich verhalten.
28.07.2024 09:00 •
#1